sanopoly.com- Logo - Bewertungen

sanopoly.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
sanopoly.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanopoly.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sanopoly.com

sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertige Produkte und eine Kundenbetreuung, die sehr dienstleistungsorientiert und sehr freundlich ist. Einfach nur wundervoll!!!!

Schnelle Lieferung. Ärgerlich, dass die Verpackung total mies war. Der Karton an der Oberseite ein- und an der Breitseite aufgerissen. Die Ware hätte jeder-zeit rausfallen können oder jeder hätte die Ware problemlos entnehmen können. Eine Nachbarin hat das Paket für mich angenommen. Da die Ware ERSICHTLICH vorhanden war, habe ich es akzeptiert. Ich hatte 2 Bestell. (DHL/DPD), beide Kartons KAPUTT!

Bewertungen für sanopoly.com

Passt.
von be T.
Schnelle Lieferung
Wie immer: Schneller Versand, korrekte Lieferung, tolle Produkte. Gerne wieder.
Sanopoly bringt mich in die Gesundheit zurück!!!! Seit Jahren!!!! Herzlichen Dank - für mich eine perfekte Zusammenstellung in vielen unterschiedlichen Bereichen!!!!
Alles gut!
Ich kaufe schon seit Jahren Ihre Produkte und kann sie wärmsten weiterempfehlen.
Sehr sehr schnelle Lieferung nach Bestellung - das erlebe ich bei anderen Bestellungen bei weitem nicht so! Dankeschön
Alles Bestens
Danke