proshop.de- Logo - Bewertungen

4.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

Lieferung hat sichv um eine woche verspätet
15.03.2024
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel kommt es aufgrund der sehr hohen Nachfrage leider häufiger zu Verzögerungen, wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.09.2023
Proshop hat sich noch gar nicht gemeldet
01.11.2023
Lieber Proshop-Kunde, es gab hier leider einige Missverständnisse und gebrochene Zusagen seitens unseres Lieferanten, der den Telefonhalter leider erst später als angegeben liefern konnte und zudem das Lieferdatum nach hinten verschoben hat. Nachdem wir hier mehrfach vertröstet wurden, haben wir dann den Scooter und den Telefonhalter separat versendet, beides allerdings deutlich verspätet. Wir möchten uns für die enstandenen Umstände entschuldigen und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, sonst alles gut.
02.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Lieferung zwischen dem 27.09. und dem 29.09. angegeben. Das Paket wurde aber schon am 26.09. zugestellt. Dass es doch so lange dauerte nach Ihrer Bestellung vom 15.09. ist darin begründet, dass Sie Ware bestellt haben, die nicht lagernd ist, sondern die erst von uns geordert werden musste. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.05.2023
Habe die Ware bezahlt und nicht bekommen
15.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, DPD gibt an, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice via (support@proshop.de) um den Fall zu melden. In der Regel kann Ihnen hier relativ unkompliziert eine Ersatzlieferung angelegt oder der Kaufbetrag zurück erstattet werden. Viele Grüße und einen schönen Tag noch Jan (Proshop-Team)
Bedienungsanleitung nicht vorhanden.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Artikel keine Bedienungsanleitung im Karton enthalten war. Ich hoffe Sie konnten den Artikel auch ohne diese in Betrieb nehmen oder das entsprechende Dokument im Internet finden. Bei Bedarf senden wir Ihnen auch sehr gerne eine ausgedruckte Version zu. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
22.10.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
15.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die Lieferverzögerungen sehr, wir mussten leider selbst etwas länger als angekündigt auf die Ware warten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
KH
Hatte mir mehr erhofft billig Ware
EB
Ernst B.
Alsbach-Hähnlein
06.07.2023
Lange Lieferzeit, über 6 Wochen!!!
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure sehr, dass es hier zu solchen Lieferverzögerungen kommt. Unsere Einkaufs-Abteilung versucht verbindliche Liefertermine zu vereinbaren, dies gestaltet sich hier aber außerordentlich schwierig. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
15.06.2023
Ware konnte nicht geliefert werden.
16.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass wir die von Ihnen bestellte Ware leider nicht liefern konnten. Wir haben uns hier auf die Angaben unseres Lieferanten verlassen, die leider falsch waren. Wir bitten hier um Entschuldigung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.08.2023
Lieferung wurde schon 2x verschoben
30.10.2023
Guten Tag, der Hersteller des Produkts hat hier die Liefertermine leider nicht eingehalten und uns die Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
CM
Christof M.
Mannheim
28.05.2023

geliefert termingerecht nicht Ware

geliefert termingerecht nicht Ware
21.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider hat uns der Lieferant immer wieder vertröstet und somit ist die Ware erst viel später als geplant bei uns eingetroffen. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JR
Jan R.
Jüterbog
19.04.2023
Ich warte heute noch auf meine Ware
04.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Wir haben Ihr Paket schnellstmöglich auf den Weg gebracht, jedoch lag es einige Tage lang bei unserem Versandpartner DPD, bis es dann am 20.4. zugestellt wurde. Wir haben Ihren Fall an DPD weitergeleitet und bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
20.07.2023
Es lag kein rücksendesvhein dabeil
US
20.06.2023
Lange Lieferzeit, obwohl „lagernd“
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung gekommen. Zunächst wurde die Ware einen Tag zu spät in unser Lager einsortiert, wodurch der Versand verspätet wurde und dann hat DPD auch noch ein Paar Tage länger gebraucht um das Paket zuzustellen. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
M. B.
Neuwied
08.09.2023
Falsche Versandkosten berechnet
31.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung einen Versand an eine Privatadresse angegeben und dafür auch bezahlt. Laut unseren Daten ist das Paket dann genau dahin geliefert worden, wir können also leider keinen Fehler bei uns finden. Die von Ihnen genannten geringeren Kosten beziehen sich auf einen Versand an einen Paketshop, nicht an eine Privatadresse. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.06.2023

Verspäte Lieferzeit ca.3 woc

Verspäte Lieferzeit ca.3 Wochen
20.06.2023
Liebe Proshop-Kundin, leider ist unser Lieferant in Verzug geraten und hat die Lieferung an uns erheblich verzögert. Wir bedauern, dass es hier nicht eher geklappt hat und bitten für die Verspätung um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.10.2023
Der Klang der Box ist schlecht.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir haben Ihre Nachricht und Ihren Wunsch nach einem Widerruf erhalten und bei uns eingetragen. Laut unseren Bedingungen tragen Sie die Kosten für den Rückversand selbst. Sie haben die Möglichkeit über uns ein Rücksendelabel zu erwerben oder das Produkt selbst zurück zu senden. Beides ist nicht geschehen, sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Gutschrift erstellt und den Betrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
KH
Klaus-Peter H.
Bad Pyrmont
06.07.2023
Die Ware war nicht lieferbar.
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben uns hier auf die Angaben unseres Lieferanten verlassen, der die Ware dann leider doch nicht liefern konnte. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände und versuchen in Zukunft noch verbindlichere Zusagen von unseren Partnern zu erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.06.2023
Hab noch keine Ware bekommen ü
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrer Bestellbestätigung wurde eine Lieferung zwischen dem 15.6. und 19.6. angegeben, unseren Daten zufolge wurde das Paket aber schon am 14.6. zugestellt. Sollten Sie noch nichts erhalten haben bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren (support@proshop.de). Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
gebrausanweisung auf Deutsch
15.02.2024
Guten Tag, eine Bedienungsanleitung auf Deutsch sollte eigentlich im Lieferumfang enthalten sein. Wir bedauern, falls es bei Ihrem Artikel nicht der Fall war und hoffen, dass Sie eine Lösung finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)