proshop.de- Logo - Bewertungen

4.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

DK
Alles gut gelaufen. SUPER und DANKE
09.09.2023
Sehr gut, Nur die Lieferung hat etwas zu lange gedauert.

Schnell, günstig und zuverlässig

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Dort wird kein Gedöns gemacht, sondern man wird einfach bestens bedient. Selten sind andere Anbieter günstiger. Meine klare Empfehlung.
09.09.2023
Bis auf den Versand mit SPD wsr alles top. Schnell verschickt , Wsre gut. Nur das SPD garnicht klingelt macht sich keine muehen bringt alles zim pickup shop. Ind ich musste den schwere Drucker 2 km schleppen.
VE
Vrabac E.
Ales bestens Zum empfelen
09.09.2023
Schnelle Lieferung, Wäre wie beschrieben.
Perfekt!!!
Neuwied
Falsche Versandkosten berechnet
Antwort von proshop.de
31.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung einen Versand an eine Privatadresse angegeben und dafür auch bezahlt. Laut unseren Daten ist das Paket dann genau dahin geliefert worden, wir können also leider keinen Fehler bei uns finden. Die von Ihnen genannten geringeren Kosten beziehen sich auf einen Versand an einen Paketshop, nicht an eine Privatadresse. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
BH
Bernd H.
Kassel
08.09.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Liefertermin exakt eingehalten.
RS
Rudolf S.
Grevesmühlen
08.09.2023
Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell, Verpackung ok. Ware in guter Qualität.

Verpackung unzureichend

Zwei von zwei Lieferungen kamen beschädigt an, Verpackung ist mehr als fahrlässig. Professionell unfreundlicher Support.
Antwort von proshop.de
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lego Pakete beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Die Kartons sind kein essentieller Teil des Produkts und somit ist dies eigentlich kein Reklamationsgrund, jedoch verstehen wir gut, dass viele unserer Kunden die Sets sammlen und wir kommen unseren Kunden gerne etwas entgegen. Kunden, die sich bei uns melden können wir in der Regel einen kleinen Preisnachlass oder einen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
UN
Ute N.
Lüne ugEmbsen
08.09.2023
Gute und schnelle LieferungDanke.
FJ
Frank J.
Arnsberg
08.09.2023
Auch wenn es etwas länger gedauert hat, alles bestens!