proshop.de- Logo - Bewertungen

4.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

Schöne Gesicht

Schöne Gesicht, Schöne Farben nur gesehen, nicht berührt, noch nicht geliefert, Bewertung nach Bild exzellent aber bis jetzt nur virtuell.

Lieferzeit nicht wie angegeben

Ware am 23.02.2024 bestellt mit Angabe 3-5 Tage Lieferzeit. In der ersten Mail stand schon Lieferzeitpunkt 28.02-01.03.2024, was schon mehr Spielraum ist aber im Rahmen. Mittlerweile habe ich eine Mail mit dem 07.03.2024. Mal schauen, ob es dann was wird.
20.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass es nicht geklappt hat mit Ihrer Bestellung. Die Daten unseres Lieferanten waren leider unzuverlässig, sodass sich die Lieferung an uns erherblich verzögert hat. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Artikel wird als verfügbar angezeigt, ist er aber dann doch nicht. Stornierung erweist sich als kompliziert und schwierig und ich musste meine Bankdaten für die Rückerstattung angeben. Geld habe ich bisher noch nicht erhalten
20.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware dann doch nicht verfügbar war für uns, hier hat es leider ein Missverständnis mit unserem Lieferanten gegeben. Wir haben zudem nach Ihren Bankdaten gefragt, weil diese bei der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode nicht übermittelt werden und eine Rücküberweisung so nicht möglich war. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.02.2024
Manipuliertes Artikelbild, täuscht über den Artikel. Daher Fehlkauf und Rückgabe. Außer Spesen nichts gewesen.
20.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass das Foto Ihrer Meinung nach den Artikel nicht ganz korrekt abbildet. Wir haben das Foto direkt vom Hersteller erhalten und so auf unsere Seite hochgeladen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.02.2024
Liefertermin wurde immer wieder verschoben, jetzt gar kein Termin mehr, Kundendienst will IN EINER WOCHE auf meine Anfrage antworten, der Antwortbot ist strohdumm
20.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht beschaffen konnten und bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Verkauft offene Ware als neu.
20.03.2024
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellten und dann wieder retournierten Produkt konnten keinerlei Mängel festgestellt werden, wir können daher Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihnen dann aber ja den Kaufbetrag vollständig zurück erstattet, sodass wir für den Fall eine Lösung in Ihrem Sinne finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die Bestellung rechtzeitig schicken !!!!
20.03.2024
Guten Tag. Wir haben Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung versendet, jedoch ist es aus für uns unersichtlichen Gründen von unserem Versandpartner retourniert worden. Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, haben Sie den kompletten Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Schlechten Rückversand, teuer obwohl Karton beschädigt.
20.03.2024
Guten Tag. Bei Ihnen wurde der Versandkarton auf dem Transportweg leicht beschädigt und ohne das Paket zu öffnen haben Sie es zurück gesendet. Bei Erhalt konnten wir feststellen, dass das Produkt soweit einwandfrei funktioniert und in keinster Weise beschädigt wurde. Wir konnten Ihnen somit leider keinen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Lieferzeit entspricht nicht dem Durchschnitt, Info erst auf nachfrage.
20.03.2024
Guten Tag. Im Bestellvorgang und dann nochmal in der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 20.02. und 22.02. angekündigt. Das Paket wurde dann am 20.02. gegen Mittag an den von Ihnen ausgewählten Paketshop geliefert und lag ab dann zur Abholung bereit. Die negative Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen, wünschen Ihnen aber selbstverständlich viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die Lieferung ist nicht angekommen
20.03.2024
Guten Tag. Leider konnte DPD das Paket nicht zustellen, da Sie zunächst nicht die korrekte Lieferadresse angegeben haben. Wir haben dann unseren Versandpartner kontaktiert, jedoch ohne Erfolg, sodass das Paket an uns retourniert wurde und Sie den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
20.03.2024
Guten Tag. Ihr Paket wurde leider etwas zu spät zugestellt, da es ein paar Probleme bei unserem Versandpartner gab. Wir bitten dies zu entschuldigen und kommen Ihnen sehr gerne mit Ihrem Widerruf entgegen, auch wenn die 14-tägige Frist schon abgelaufen ist. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
18.02.2024
Wenn eine derartige Verzögerung auftritt, kann man nur eine mangelhafte Bewertung geben.
22.03.2024
Guten Tag. Obwohl wir wirklich alles versucht haben, konnten wir die von Ihnen bestellte Ware leider nicht zum vereinbarten Termin beschaffen. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.02.2024
Kommt keine Antwort niemand zu erreichen
22.03.2024
Guten Tag. Wir waren leider etwas im Rückstand, sodass wir Ihre Nachricht vom 13.2. erst am 19.2. beantworten konnten. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Lange Lieferzeit

Leider sehr lange Versandzeit.
22.03.2024
Guten Tag. Wir haben die von Ihnen bestellt Ware ein paar Tage zu spät erhalten, sodass das Paket leider mit etwas Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.02.2024
Lieferzeit nicht eingehalten, sollte am 14.2 kommen und jetzt Ende Februar!!!! Hauptsache bezahlen!!!
22.03.2024
Guten Tag. Der Ablauf Ihrer Bestellung ist in jedem Fall etwas unglücklich. Zunächst haben wir den von Ihnen bestellten Artikel leider zu spät erhalten, sodass das Paket erst am 20.2. bei Ihnen zugestellt wurde. Bedauerlicherweise haben Sie dann aufgrund eines Fehlers unseres Lieferanten das falsche Modell erhalten. Wir bedauern sehr, dass es uns hier nicht gelungen ist Ihnen das richtige Produkt rechtzeitig zur Verfügung zu stellen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Sendungen
Ware immer noch nicht bekomme! :-(
22.03.2024
Guten Tag. Leider hat unser Lieferant das vereinbarte Lieferdatum nicht eingehalten, wir konnten somit die bestellte Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt ausliefern. Wir bedauern dies sehr und bitten um Verzeihung für diese Verzögerung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.02.2024

Einmal und nie wieder

Ich habe einen falschen Artikel von Proshop erhalten und möchte mein Geld zurück haben. Proshop beantwortet jedoch keine Emails und ist telefonisch nicht erreichbar. Einzige Möglichkeit ist ein Rückversand nach Dänemark auf eigene Kosten. Ich versuche jetzt mein Geld über Paypal zurück zu bekommen. Ich kann von diesem Verkäufer nur abraten.
22.03.2024
Guten Tag. Wir waren leider etwas im Rûckstand, sodass Sie etwas auf eine Rückmeldung warten mussten. Die Produktbilder auf unserer Homepage waren leider falsch, wir haben dies dann korrigiert. Außerdem haben wir Ihnen ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand zur Verfügung gestellt und Sie haben den kompletten Kaufbetrag zurück erhalten, als das Paket wieder bei uns eingetroffen ist. Wir bitten für den Fehler und die bei Ihnen entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
09.02.2024
Das Handy soll bis heute den 9.2.24 ankommen. Keine Nachricht und Rückmeldung wegen meine Anfrage bezüglich des Versandes des Handys. Steht bei Status seit 2 Tagen warten auf Wareneingang. Note 6- als Verkäufer.
22.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, sehr dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten konnten und die bestellten Artikel nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Es war der Artikel beschädigt.