proshop.de- Logo - Bewertungen

4.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

VB
vinzenz B.
Adelsdorf
21.07.2023
20.07.2023
Es lag kein rücksendesvhein dabeil
AM
Armin M.
Mühldorf
15.07.2023
Der Versand dauert lange
01.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und an den Versand abgegeben, danach hat es bei der Deutschen Post leider etwas länger gedauert. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
13.07.2023
Lieferung dauert für mein Gefühl etwas zu lange.
01.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 12.7 und 14.7. angekündigt, unseren Informationen zufolge wurde Ihr Paket am 13.7. an den Paketshop geliefert und lag dort zur Abholung bereit. Bei Artikeln, die auf Lager sind, beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen 1-3 Werktagen, bei Bestellware, wie der von Ihnen bestellten, ist dieser Zeitraum etwas länger. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
RF
Rolf F.
Mockrehna
08.07.2023
Ware nicht in einen Paketshop liefern, wird bei Bestellung nicht angegeben
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, während des Bestellvorgangs sollte es ersichtlich sein, ob die Ware direkt zu Ihnen nach Hause oder an einen Paketshop geliefert wird. Sollte es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
05.07.2023
Sie haben leider den falschen Paketdienst. Das Paket lag dort 5 Tage bevor es ausgeliefert wurde.
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Pakets etwas verzögert hat. Wir haben ihren Fall bei unserem Versandpartner gemeldet und bitten in seinem Namen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
29.06.2023
Paket kam mit DPD demoliert an - und wurde zurück gesendet!
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass es ein zu einem Problem mit der Zustellung gekommen ist und das Paket zu uns zurück geschickt wurde. Ihnen wurde bereits der Kaufbetrag inkl. Versandkosten zurück erstattet, vielleicht möchten Sie es ja nochmal versuchen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
28.06.2023
Teure Rücksendung
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wie in unseren Widerrufsbedingungen angegeben, tragen Sie als Kunde die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs. Unser Angebot Ihnen ein Label für 6,99€ zur Verfügung zu stellen finden wir fair, bitte beachten Sie hier, dass Sie die Versandkosten nur einmal zahlen, in diesem Fall für den Rückversand. Die eventuell anfgefallenen Versandkosten zu Ihnen werden dann zurück erstattet. Sie können aber natürlich auch die Ware auf eigene Rechnung versenden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JK
Johannes K.
Erlangen
26.06.2023
Liefertermine sollten kürzer sein ; nach 1 Woche hatte ich noch keine Belieferung! Dann wurde die Lieferzeit per Email noch weiter nach hinten verschoben .
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir beziehen den von Ihnen bestellten Artikel direkt vom Hersteller und der Versand aus Taiwan ist unter Umständen etwas verzögert. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
US
20.06.2023
Lange Lieferzeit, obwohl „lagernd“
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung gekommen. Zunächst wurde die Ware einen Tag zu spät in unser Lager einsortiert, wodurch der Versand verspätet wurde und dann hat DPD auch noch ein Paar Tage länger gebraucht um das Paket zuzustellen. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
AF
Achim F.
Düren
12.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Mit Email angekündigter Liefertag war Mittwoch. Lieferung angekommen am Dienstag der Folgewoche
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir haben Ihre Lieferung etwa 35 Minuten nachdem Sie bestellt haben versandfertig gemacht, jedoch hat es bei DPD erhebliche Verzögerungen gegeben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass es beim nächsten mal etwas schneller geht. Viele Grüße. Jan (Proshop-Team)
SW
Sarina W.
Pirmasens
01.06.2023
Lieferzeit wurde zweimal um eine Woche verschoben. Ansonsten alles ok.
29.06.2023
Liebe Proshop-Kundin. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, leider ist die Lieferung des Herstellers nicht rechtzeitig bei uns eingetroffen. Wir bitten um Verzeihung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
AK
01.06.2023
Versand mit DPD ist gruselig. Keine Info wo das Paket hinterlegt wurde, DPD-Hotline ratlos, durch Zufall in einem DPD-Pickup-Store in der Nähe gefunden. Das geht gar nicht !! Ware aber top !
20.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass DPD nur einen Zustellversuch unternommen hat und nicht zwei, wie vertraglich vereinbart. Nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben, konnten Sie ja zum Glück das Paket ausfindig machen und in einem Paketshop in der Nähe abholen. Dies freut uns sehr, wir möchten uns aber auch für Ihre leider notwendigen Extra-Mühen entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrer Ware. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.05.2023

Verpackung unbefriedigend

Der große Akku wurde ohne Polsterung und ohne Kennzeichnung versandt
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich habe dies an meine Kollegen im Lager weitergeleitet und hoffe, dass in Zukunft etwas mehr Mühe in die Verpackung des Produkts investiert wird. Sollte es zu Schäden während des Transports gekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (support@proshop.de). Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Jan (Proshop-Team)
DW
21.05.2023

Na ja, ich weiß nicht.....

Na ja... Die Leiferung könnte ja irgenwann auch wirklich eintrefffen. Oder? Das weicht davon ab (Und zwar erheblich) was in den Offers angekündig / offered war.
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Wir bedauern, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht liefern konnten. Hier hat unsere Lieferant den Termin nachträglich entfernt, leider konnten wir hier noch keinen Ersatz finden. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
17.05.2023
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern dass die Zustellung durch DPD etwas länger gedauert hat als geplant, wir hatten Ihr Produkt rechtzeitig auf den Weg geschickt. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
29.04.2023
Lieferdatum einhalten
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung, in Ihrem Fall hat der Hersteller, der uns direkt beliefert, leider das Lieferdatum mehrfach nach hinten verschoben. Daher konnten wir Ihre Lieferung leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an den Versand abgeben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
22.04.2023
Es gibt bei Versand die Option sein Paket in einen Paketschop liefern zu lassen, klingt erstmal gut, das Paket macht keine Ehrenrunde und landet direkt dort. Blöd ist nur, das Paket wurde so frankiert, dass nicht meine Adresse sindern die vom Paketshop drauf war und es mir nicht zugeordnet werden konnte, es waren mehrer Telefonate mit dem Paketdienst und Besuche in Paketshop notwendig um die Sache zuklären.
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Bei der Lieferung an einen Paketshop steht natürlich immer die Adresse des Shops auf dem Versandlabel, jedoch sollte selbstverständlich auch der Name des Kundens darauf stehen, sodass die Lieferung zweifelsfrei zugeordnet werden kann. Es klingt so, als hätte das in Ihrem Fall nicht ganz so funktioniert. Ich bitte für Ihre Umstände um Entschuldigung, freue mich aber auch, dass Sie Ihr Paket dann doch erhalten konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RJ
Ralf J.
Großpösna
19.04.2023
Produkt defekt angekommen. Komplizierte Rücksendung, Techniker muss den Schaden noch prüfen.
18.04.2023