Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.
Guten Tag.
Leider gab es auf Seiten unseres Versandpartners ein paar Verzögerungen, wodurch das Paket etwas verspätet zugestellt wurde. Wir bedauern den Vorfall sehr.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
14.03.2024
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Antwort von proshop.de
vor 8 Tagen
Guten Tag.
Wir haben Ihr Paket noch am Tag Ihrer Bestellung verpackt und an unseren Versandpartner übergeben. Die Verzögerungen auf dem Versandweg bedauern wir sehr und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.03.2024
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3
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12.03.2024
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Das Verpackungsmaterial der Ware war zu wenig, so das die Ware lose hin und her geschleudert werden konnte! Die Ware, funktioniert, aber die Batterie hält gerade mal einen Tag!
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Antwort von proshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag.
Ich bedaure, dass die Verpackung nicht ausreichend war und dass es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter support@proshop.de, wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.03.2024
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Normal comanda trebuia să ajungă acasă nu sa mă duc eu sa o ridic de la oficiul poștal
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Antwort von proshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag.
Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht an Sie zugestellt, sondern stattdessen an eine Postfiliale in der Nähe ausgeliefert wurde, dies entspricht nicht der Absprache mit unserem Versandpartner.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
07.03.2024
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Ware an sich ganz in Ordnung .Zustellung hat versagt.
Ware an sich ganz in Ordnung, allerdings mein Paket wurde zu paketshop geliefert obwohl ich Aufschlag für Lieferung an meine private Adresse bezahlt habe .
Dpd ist kein guter Partner für sie.
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Antwort von proshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag.
Bei Ihrer Bestellung haben Sie explizit einen Versand an einen Paketshop ausgewählt und dafür auch bezahlt, dieser hat dann auch problemlos funktioniert. Sollte dies ein Fehler in unserem System gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.02.2024
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Es wurde in eine DPD-Paketshop geliefert und nicht an meinen Adresse. Hieß für mich musst nochmal 20min fahrt auf mich nehmen. Heißt zum Schluss ich überleges mir zweimal nochmal was zu bestellen.
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Antwort von proshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag.
Bei uns sieht es so aus, als hätten Sie den Versand an einen DPD-Paketshop selber ausgewählt. Sollte dies ein Fehler in unserem System gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.02.2024
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Ist immer noch nicht geliefert,
Geliefert
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18.02.2024
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die Lieferung durch DPD sollte an einen Pickup Laden erfolgen, dieser Laden wurde aber vor ca. 3 Wochen geschlossen und die Ware zurückgesandt. Es bleibt die Unsicherheit ob der Betrag , bezahlt mit VISA abgebucht wurde.
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12.02.2024
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Ware wäre zwar günstig gewesen aber ....
Ware wäre zwar günstig gewesen aber 1 Tag vor Ablauf der Lieferfrist kommt dann eine E-Mail ,dass Ware nicht fristgerecht geliefert werden kann und noch kein genaues Lieferdatum fest steht.
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08.02.2024
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Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten.
Also ich habe bestellt und bezahlt und dann wurde nach paar Tagen die Bestellung storniert und ich bekam das Geld wieder. Die Ware war wohl nicht lieferbar....
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Antwort von proshop.de
vor 8 Tagen
Guten Tag.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Hier hat es ein Missverständnis mit unserem Lieferanten gegeben, sodass wir nicht die vorab vereinbarte Stückzahl des Artikels erhalten haben, sondern weniger. Da es sich um ein streng limtiertes Produkt handelt, konnten wir Ihre Bestellung leider nicht mehr bearbeiten.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
07.02.2024
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Das Paket war schwer zu finden
Das Paket wurde gegen meinen Willen nicht zu mir nach Hause, sondern zum nächsten DPD Paket Shop geliefert. Diesen zu finden hat 2 Anfahrten gebraucht, da er sich unausgeschildert in einem Discounter befindet, in dem man das Personal ansprechen muss.
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04.02.2024
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Leider warte ich noch auf die Bestellung.
Sie soll zwischen dem 10.02. und 12.02. versendet werden.
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