proshop.de- Logo - Bewertungen

4.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

19.09.2023

Katastrophaler Shop - Keine Empfehlung

Ich kann nur abraten von diesem Shop. Bei einem Widerruf werden einfach Gelder einbehalten und das ohne Begründung.
20.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, Sie haben hier einen Widerruf an uns zurück gesendet, den wir selbstverständlich bearbeitet haben. Sie haben allerdings auch den bei der Bestellung inkludierten Code für ein Spiel bereits eingelöst. Davon können Sie, wie auch genauso kommuniziert, ja nicht mehr zurück treten. Den Wert des Codes haben wir daher von Ihrer Gutschrift abgezogen. Ich bedaure Ihre Unzufriedenheit, hier es jedoch alles korrekt abgelaufen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.09.2023

Falscher Artikel geliefert worden

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, schade drum , die Freude war so groß als das Paket endlich da war und dann war nicht das drinne was bestellt wurde 😕 daher empfehle ich es nicht weiter
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Bei Fehllieferungen bieten wir unseren Kunden in der Regel an den Artikel gegen einen Preisnachlass behalten zu können oder einen kostenfreien Rückversand, sowie eine Nachsendung des richtigen Produkts, falls verfügbar. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.09.2023
Lange Versand Zeit, wenig bis keine Rückmeldung zur Bestellung.
01.11.2023
Guten Tag, in der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 14.09. und 18.09. angekündigt. Am 14.09. wurde das Paket versendet, Sie haben dann eine Auftragsbestätigung erhalten und es ist laut Deutscher Post am 16.09. zugestellt worden. Aus unserer Sicht ist hier nichts schief gelaufen, wenn Sie aber Ideen oder Anmerkungen haben, was wir besser machen können, schreiben Sie uns gerne. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.09.2023
Die Lieferung verspätet sich zum 3.Mal obwohl gesagt wurde ist Lagerhaltig, das ist unverständlich.
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die verspätete Lieferung sehr, wir haben die Ware leider nicht rechtzeitig erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.09.2023
Proshop hat sich noch gar nicht gemeldet
01.11.2023
Lieber Proshop-Kunde, es gab hier leider einige Missverständnisse und gebrochene Zusagen seitens unseres Lieferanten, der den Telefonhalter leider erst später als angegeben liefern konnte und zudem das Lieferdatum nach hinten verschoben hat. Nachdem wir hier mehrfach vertröstet wurden, haben wir dann den Scooter und den Telefonhalter separat versendet, beides allerdings deutlich verspätet. Wir möchten uns für die enstandenen Umstände entschuldigen und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
HB
Henning B.
Bad Schwartau

Kein Versand, kein Kontakt

Ich habe am 03.09. einen E-Scooter bestellt. Sehr guter Preis und es gab sogar noch einen Smartphone-Halter obendrauf! Das ganze sollte laut Artikelbeschreibung in 2-3 Tagen lieferbar sein. Also ein super Angebot! Den ersten Dämpfer gab es dann in der Bestellbestätigung. Da war dann plötzlich vom 8.-12.09. die Rede. OK, kann vorkommen, aber trotzdem etwas ungeduldig schaute ich mir die Bestellung im Kundenbereich an. Da stand dann sogar 19.-21.09. als Liefertermin! Und nicht der Scooter ist im Verzug, sondern der Halter. Für den habe ich aber nicht bestellt, den gibt es quasi ungefragt mit dazu. Also am 6.09. freundlich nachgefragt, ob man nicht aus dem Bundle eine Teillieferung machen kann. Es kam eine automatische Antwort, mit der Bearbeitung sei in 2-3 Tagen zu rechnen. Ist jetzt genau eine Woche her und von Proshop habe ich nur zwei weitere automatische Nachrichten erhalten, die mich Schritt für Schritt auf das Versanddatum vorbereiten, welches im Kundenbereich schon von Anfang an zu sehen war. Auf eine Antwort zur Sache, warte ich immer noch...
SL
silke l.
grossbottwar
13.09.2023

Antworten...wenn der Käufer ein Problem…

Antworten...wenn der Käufer ein Problem mit Lieferung hat!
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die längere Wartezeit sehr, wir hatten leider einen etwas größeren Rückstand bei unseren E-Mails. Wir konnten Ihnen ja aber dann doch zügig helfen und Ihnen den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Kein Support erreichbar

Per Mail, Chat und Telefon jetzt 4 Tage niemanden erreicht. Bestellung ist nicht angekommen, niemand kümmert sich. Bestell-Nr.:55164126 Rechnungsnummer:15023755 edit: Es hat gedauert und war aufwendig, aber am Ende gab es zu mindest das Geld zurück.
12.09.2023
Keine zeitnahe Reaktion auf Mails. Produkt nicht nutzbar
31.10.2023
Guten Tag, leider waren wir aufgrund von Krankheiten und Urlaub etwas im Rückstand, sodass Sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten. Wir bitten um Entschuldigung, konnten Ihren Fall ja dann aber trotzdem zeitnah abschließen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
M. B.
Neuwied
08.09.2023
Falsche Versandkosten berechnet
31.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung einen Versand an eine Privatadresse angegeben und dafür auch bezahlt. Laut unseren Daten ist das Paket dann genau dahin geliefert worden, wir können also leider keinen Fehler bei uns finden. Die von Ihnen genannten geringeren Kosten beziehen sich auf einen Versand an einen Paketshop, nicht an eine Privatadresse. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
08.09.2023

Verpackung unzureichend

Zwei von zwei Lieferungen kamen beschädigt an, Verpackung ist mehr als fahrlässig. Professionell unfreundlicher Support.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lego Pakete beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Die Kartons sind kein essentieller Teil des Produkts und somit ist dies eigentlich kein Reklamationsgrund, jedoch verstehen wir gut, dass viele unserer Kunden die Sets sammlen und wir kommen unseren Kunden gerne etwas entgegen. Kunden, die sich bei uns melden können wir in der Regel einen kleinen Preisnachlass oder einen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
06.09.2023
31.10.2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde fast genau 48 Stunden nach Ihrer Bestellung zugestellt, aus unserer Sicht ist also nichts schief gelaufen. Wenn Sie aber trotzdem noch Ideen oder Ratschläge haben wie wir uns verbessern können, antworten Sie uns sehr gerne. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
05.09.2023
Die erste Lieferung war in Ordnung. Die zweite wurde sehr spät wegen nicht vorhandenem Lagerbestand für verschoben deklariert.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer zweiten Bestellung, hier hat unser Lieferant seine Zusagen leider nicht eingehalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.09.2023
Ware kam gar nicht erst an. Dpd sollte an einen Shop in der Nähe liefern. Ein einziger zustellversuch und am selben Tag Retoure. Proshop mit zugesichert das die das Paket abfangen und mir dann nochmal an meine Adresse schicken. Leider nichts passiert. Werde dNn doch wieder bei Amazon bestellen
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei Ihrem Paket zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist. Wir haben den Fall an unseren Versanddienstleister gemeldet und Ihr Paket zurück erhalten, sodass wir Ihnen den kompletten Kaufbetrag zurück erstatten konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.09.2023
Beide Lego Pakete verbeult, damit zum sammeln ungeeignet.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lego Pakete beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Lego Kartons sind kein essentieller Teil des Produkts und somit ist dies eigentlich kein Reklamationsgrund, jedoch verstehen wir gut, dass viele unserer Kunden die Sets sammlen und wir können so unseren Kunden etwas entgegen kommen. Kunden, die dies bei uns melden können wir in der Regel einen kleinen Preisnachlass oder einen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
28.08.2023
Habe angerufen, paket nie erhalten und es gab nie wieder updates nachdem gesagt wurde dass sich darum gekümmert wird.
30.10.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier Probleme mit der Zustellung gegeben hat. Wir haben den Fall an unseren Versandpartner weitergeleitet und konnten Ihnen ja den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.08.2023
Ware nicht erhalten
24.08.2023

Ware kommt einfach nicht

Wäre kommt einfach nicht, bräuchte sie für meine Reise
30.10.2023
Guten Tag, der Hersteller des Produkts hat hier die Liefertermine leider nicht eingehalten und uns die Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.08.2023
Lieferung wurde schon 2x verschoben
23.08.2023
30.10.2023
Lieber Proshop-Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte mit, in welchen Punkten Sie mit uns unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank und viele Grüße - Jan (Proshop-Team)