proshop.de- Logo - Bewertungen

4.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

05.08.2023
Einfach storniert, scheint zu günstig gewesen zu sein. Aus meiner Sicht ist der Shop nicht zu empfehlen.
07.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrem Fall war die Verfügbarkeit der Ware das Problem. Unser Lieferant teilte uns mit, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und auch keine Nachlieferung mehr zu erwarten ist. Wir haben versucht andere Lieferanten ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.09.2023
Die Lieferung verspätet sich zum 3.Mal obwohl gesagt wurde ist Lagerhaltig, das ist unverständlich.
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die verspätete Lieferung sehr, wir haben die Ware leider nicht rechtzeitig erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist und die angekündigte Lieferzeit um einen Tag überschritten wurde. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
MM
Martin M.
Arnstadt
24.11.2023
Warenlieferung verzögert sich, kein telefonischer Kontakt möglich, keine Rückmeldung auf E-Mail
Antwort von proshop.de
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Artike ist leider um einige Tage verspätet bei uns im Lager eingetroffen. Dazu sind wir leider nicht mit der großen Menge an Anfragen hinterher gekommen und haben so Ihre Nachricht erst gesehen, nachdem das Paket versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
27.09.2023

Anderen Artikel verschickt

Ich habe nur zum Teil das erhalten, was ich bestellt habe. Auf meine E-Mail kam keine Antwort.
02.11.2023
Guten Tag, leider hat es hier ein Missverständis mit unserem Lieferanten und im Lager gegeben und wir konnten zunächst nur 2 korrekte Artikel versenden. Wir haben Ihnen dann ja aber die fehlenden Artikel nachgeschickt, zugegebenermaßen mit einiger Verspätung. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.10.2023
Für eine zusammenhängende Bestellung von 2 Artikeln 2x Frachtkosten ist nicht zu verstehen
Antwort von proshop.de
Guten Tag, da Ihre Bestellung in zwei Paketen versendet wurde, hat unser System Ihnen hier dann auch zwei mal Versandkosten berechnet. Ich bitte um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.11.2023
Bis jezt keine Lieferung des bestellten Artikels. Die Lieferung verzögert sich weiter.
15.02.2024
Guten Tag, wir haben alles versucht den von Ihnen bestellten Artikel zu erhalten, dabei haben wir uns leider auf die fehlerhaften Angaben von unserem Lieferanten verlassen, sodass es leider nicht zügig genug geklappt hat. Sie haben Ihre Bestellung storniert und das Geld zurück erhalten, für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
19.09.2023
Lieferung okay, leider keine Antwort auf Rückfragen bzgl. Rückgabe der Ware
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten, wir waren leider etwas im Rückstand mit den Anfragen unserer Kunden. Ihnen konnte ja aber dann doch zügig weitergeholfen werden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
22.09.2023
Retour funktioniert seit 3 Tagen nicht, wir bekommen keine Antwort
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie hier auf ein technisches Problem auf unserer Website gestoßen sind und Ihren Widerruf nicht eintragen konnten. Wir konnten Ihnen dann ja aber doch zügig weiterhelfen und das Problem lösen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.09.2023
Ware nicht lieferbar, obwohl im Shop als lieferbar gekennzeichnet.
02.11.2023
Guten Tag, es gab hier leider ein Missverständnis mit unserem Lieferanten, sodass wir weit weniger Exemplare erhalten haben als ursprünglich geplant. Wir konnten Ihnen hier eine Alternative zu einem vergünstigem Preis anbieten, verstehen aber gut, wenn Sie dies nicht annehmen möchten. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JB
Jürgen B.
Halstenbek
Liefertermin nicht eingehalten. Keine Nachricht. Keine Begründung
10.10.2023
Bestellung nie erhalten. Kundenservice hat mir nie geantwortet.
Antwort von proshop.de
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist und dass Sie etwas länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Wir konnten Ihnen ja aber dann doch weiterhelfen und den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
13.10.2023
Sowohl der Shop, als auch trusted Shop, ist nicht zu empfehlen
28.09.2023
Unkorrekte Liefer information und Support nicht erreichbar
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir haben Ihr Paket etwa eine halbe Stunde nach Eingang der Bestellung verpackt und an den Versand abgegeben. In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 22.09. und 26.09. angegeben. Das Paket wurde am 26.09. bei Ihnen zugestellt. Die leichte Verspätung bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
17.10.2023
Katastrophaler Kundenservice. Nie wieder. Keine Empfehlung
15.11.2023
Guten Tag, wir wollten Ihnen sehr gerne weiter helfen, wenn Sie aber selbst etwas anklicken und damit aktiv auf Ihr Widerrufsrecht für ein digitales Produkt verzichten, sind uns leider die Hände gebunden. Ihr Zahlungsanbieter hat uns übrigens auch Recht gegeben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
12.09.2023
Keine zeitnahe Reaktion auf Mails. Produkt nicht nutzbar
31.10.2023
Guten Tag, leider waren wir aufgrund von Krankheiten und Urlaub etwas im Rückstand, sodass Sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten. Wir bitten um Entschuldigung, konnten Ihren Fall ja dann aber trotzdem zeitnah abschließen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Lieferzeit nicht eingehalten,Bestellung ist storniert
17.12.2023
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten
17.12.2023
Bestellung nach 14d nicht zugestellt
Kundenservice ist nicht erreichbar.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage bedauern wir sehr, wir sind durch Krankheit und eine sehr hohe Anzahl von Anfragen in Rückstand geraten. Wir konnten Ihnen ja aber dann eine für alle Seiten positive Lösung des Problems anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)