Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.
Schnell in der Abwicklung aber teurer Versand nur mit DPD. Ich mag DPD nicht, weil die Fahrer in unserer Gegend nicht die zuverlässigsten sind. DHL würde ich generell DPD vorziehen. Sonst bin ich aber zufrieden. Deshalb 4 Sterne.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Der Artikel war schnell da und in einem einwandfreien Zustand.
Im Nachgang hatte ich einen vermeintlichen Mangel gemeldet, darauf aber keine Reaktion bekommen. Zum Glück hat sich das kleine Problem von selbst erledigt.
Artikel ist nach relativ langer Lieferzeit heute eingetroffen,leider ist die Außenhalterung beschädigt durch Transport.Ich konnte mich behelfen weil ich das baugleiche Teil von einem Vorgänger Gerät hatte.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop
Perfekte und schnelle Zustellung und Qualität
Sendungsverfolgung war für mich etwas komplex aber nach ein wenig probieren hatte ichs raus
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellstatus meist unklar ansonsten alles gut
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, keine Versandbenachrichtigung und hatte keine Ahnung wann und ob das Paket ankommen wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.