proshop.de- Logo - Bewertungen

4.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

14.07.2023
Die Lieferung erfolgte nicht an die vereinbarte Adresse sondern an einen anderen Shop. Sonst war alles OK
01.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, in unserem System wird angezeigt, dass Sie die Lieferung an einen Paketshop als Liefermethode ausgewählt haben. Insofern ist alles korrekt und zügig abgelaufen. Sollte dies ein Fehler in unserem System verursacht haben, bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
15.09.2023
Die Lieferung verspätet sich zum 3.Mal obwohl gesagt wurde ist Lagerhaltig, das ist unverständlich.
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die verspätete Lieferung sehr, wir haben die Ware leider nicht rechtzeitig erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
MM
Martin M.
Arnstadt
24.11.2023
Warenlieferung verzögert sich, kein telefonischer Kontakt möglich, keine Rückmeldung auf E-Mail
Antwort von proshop.de
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Artike ist leider um einige Tage verspätet bei uns im Lager eingetroffen. Dazu sind wir leider nicht mit der großen Menge an Anfragen hinterher gekommen und haben so Ihre Nachricht erst gesehen, nachdem das Paket versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Kundenservice ist nicht erreichbar.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage bedauern wir sehr, wir sind durch Krankheit und eine sehr hohe Anzahl von Anfragen in Rückstand geraten. Wir konnten Ihnen ja aber dann eine für alle Seiten positive Lösung des Problems anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.07.2023

Artikel doch nicht lieferbar

Artikel bestellt, eine Woche gewartet und dann erfahren, dass der Artikel nicht lieferbar ist…
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben uns hier leider auf die Angaben eines Lieferanten verlassen, der diese dann nachträglich geändert hat. Wir haben versucht den Artikel bei anderen Lieferanten ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
06.06.2023
Unzufrieden, weil Gerät zu ungenau beschrieben und keins Rückgabe möglich ist, schade !!!
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir bedauern, dass die Produktbeschreibung möglicherweise etwas unvollständig war, jedoch kommen wir Ihnen gerne entgegen und haben Ihnen bereits ein verlängertes Rückgaberecht problemlos einrichten können. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Langes warten auf die Auftragsbestätigung (10 Tage) und lange Lieferzeit (17 Tage !!)
Das Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert!!! Umd nun? Ask Dr Google?
Ich habe immer noch keine Info das das bestellte Paket in der Lieferung ist.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung hat leider etwas länger gedauert, da wir noch auf die Nachlieferung eines Artikels warten mussten. Wir konnten das Paket aber am 28.11. an den Versand abgeben und Sie haben es dann am 02.12. erhalten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
DM
Daniel M.
Dudweiler
Mir wurde eine b Ware mit Fehler verkauft,keiner reagiert auf meine Emails
16.12.2023
Lange Lieferzeit, vermutlich wieder mal ein chinesischer Händler
15.09.2023
Lange Versand Zeit, wenig bis keine Rückmeldung zur Bestellung.
01.11.2023
Guten Tag, in der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 14.09. und 18.09. angekündigt. Am 14.09. wurde das Paket versendet, Sie haben dann eine Auftragsbestätigung erhalten und es ist laut Deutscher Post am 16.09. zugestellt worden. Aus unserer Sicht ist hier nichts schief gelaufen, wenn Sie aber Ideen oder Anmerkungen haben, was wir besser machen können, schreiben Sie uns gerne. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.09.2023
Beide Lego Pakete verbeult, damit zum sammeln ungeeignet.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lego Pakete beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Lego Kartons sind kein essentieller Teil des Produkts und somit ist dies eigentlich kein Reklamationsgrund, jedoch verstehen wir gut, dass viele unserer Kunden die Sets sammlen und wir können so unseren Kunden etwas entgegen kommen. Kunden, die dies bei uns melden können wir in der Regel einen kleinen Preisnachlass oder einen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
08.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Stornierung problemlos.
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir bedauern, dass es hier nicht geklappt hat mit Ihrer Bestellung, die Angaben unseres Lieferanten waren leider nicht korrekt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
19.04.2023
Versand hat lange gedauert und Paket leicht beschädigt
04.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, In Ihrer Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine vorraussichtliche Lieferung vom 19.4.-21.4. angegeben, Sie haben das Paket dann am 19.4. erhalten. Eine Verzögerung lag hier also nicht vor, es handelt sich jedoch um Bestellware, die von sich aus eine etwas längere Lieferzeit hat. Sollte Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport, wir helfen Ihnen da gerne weiter. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
22.10.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
15.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die Lieferverzögerungen sehr, wir mussten leider selbst etwas länger als angekündigt auf die Ware warten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
CM
Christof M.
Mannheim
28.05.2023

geliefert termingerecht nicht Ware

geliefert termingerecht nicht Ware
21.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider hat uns der Lieferant immer wieder vertröstet und somit ist die Ware erst viel später als geplant bei uns eingetroffen. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
KH
Klaus-Peter H.
Bad Pyrmont
06.07.2023
Die Ware war nicht lieferbar.
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben uns hier auf die Angaben unseres Lieferanten verlassen, der die Ware dann leider doch nicht liefern konnte. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände und versuchen in Zukunft noch verbindlichere Zusagen von unseren Partnern zu erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ware war nicht lieferbar.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung sehr zügig bearbeiten und das Paket versenden können. Dass es dann bei unserem Versandpartner zu Schwierigkeiten und Verzögerungen gekommen ist bedauern wir sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)