proshop.de- Logo - Bewertungen

4.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

Abwicklung war ok. Versand aus Dänemark. Wie das mit Garantie o.ä. wird abwarten.
Ware ist immer noch nicht angekommen.

Ist immer noch nicht geliefert,

Geliefert
Der Artikel war während des Bestellvorganges noch auf Lager und sollte innerhalb von 7 Tagen bei mir eintreffen. Nachdem ich nach einigen Tagen nochmal nach dem Versandstatus gesehen habe, wurde dieser um 4 Wochen nach hinten verlegt . Grund sei , dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei. Eine Nachricht diesbezüglich hätte ich mir gewünscht , blieb aber leider aus. Mittlerweile hat sich der Lieferstatus Status erneut geändert. Die Ware soll nun doch etwas eher kommen ...mal sehen wann ich sie erhalte. Der Preis des Artikels ist unschlagbar , was bestimmt zu einer höheren Nachfrage geführt hat.
BM
Beate M.
Dormitz
27.01.2024
Nur drei Punkte wegen der schlechten Liefererfahrung. Bin für die angekündigte Lieferzeit zuhause geblieben um die Lieferung entgegen zu nehmen. Als der Lieferzeitraum verstrichen war und ich noch nichts erhalten hatte, habe ich das Telefon aud Benachrichtigungen kontrolliert . Hier fand ich die Mitteilung, dass meine Bestellung zugestellt worden sei. Da ich nichts erhalten hatte, habe ich mich auf die Suche nach meinem Paket gemacht. Ich fand es schließlich bei Nachbarn frei zugänglich vor der Haustüre liegen....... unterirdisch schlechte Lieferung .....
Vorher per email angefragt ob es sich bei dem bestellten Artikel um eine Figur oder das set aus allem 6 Figuren besteht. Kundenservice teilte mir mit es seien alle 6, geliefert wurde nur eine. Sehr ärgerlich, 2 Sterne trotzdem da umgehend auf meine Reklamation reagiert wurde.
07.01.2024

Keine Antwort auf mails, Ware nicht ab Lager, obwohl angegeben

Ware wurde als SOFORT Verfügbar markiert, ist bis heute nicht bei uns. Habe 2x eine email geschrieben, die wurden bis heute nicht beantwortet. Mails werden ignoriert !
Lieferzeitraum wird nicht eingehalten, und im Lieferstatus bewegt sich nichts,nur der Zeitraum wurde geändert und der ist morgen auch erreicht und die Ware ist noch nicht da.
Gerät ist heute gekommen. Lieferung hat länger gedauert, als gedacht . Gerät ist lauter, als erwartet. Näheres noch nicht bekannt.

Gibt bessere Online Händler!

Es hätte besser beschrieben sein können das SAS nicht mit SATA kompatibel ist. Rückversand auf eigene Kosten ist auch nicht nett!
31.12.2023
Es ist alles gut. Der Drucker wurde nur einfach in die Garage gestellt, ohne vorher ans Haus zu kommen.
Die Lieferung sollte nicht mit DPD sndern mit DHL erfolgen, da es Probleme bei der Zustellung gab.
Bestellung nach 8 Tagen noch nicht bekommen aufgrund von verzögerten Wareneingang bei Proshop.
04.01.2024
Unfassbar lange Wartezeit auf den erworbenen Artikel
06.01.2024

Zwar guter Preis aber lange Lieferzeit

Zwar guter Preis, aber leider lange Lieferzeit.
Habe die lieferung bis jetzt nicht erhalten
14.01.2024
Lieferung durch DPD ist katastrophal..
14.01.2024

Versand dauert lange