proshop.de- Logo - Bewertungen

4.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

Kaffeepadmachine nach einem Jahr defekt .Reklamiert überCheck24.Keine Antwort erhalten.Neue Machiene bestellt die ist undicht.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Anfrage über Check24 nach wenigen Tagen beantwortet und Ihnen auch ein Retourenlabel zugesandt. Sollten Sie hier nichts erhalten haben, bitten wir Sie sich nochmal bei Check24 zu melden. Sollte es darüber hinaus Probleme mit der anderen von Ihnen bestellten Maschine geben, so können Sie diese kostenfrei zu uns einsenden indem Sie hier einen Gewährleistungsfall eröffnen: https://www.proshop.de/CustomerCenter/Rma/Login Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die Lieferadresse wurde nicht gefunden. Die Abwicklung mit der Packstation war dann sehr zeitaufwendig und umständlich.
15.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass die Zustellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse nicht geklappt hat und dass das Paket dann an einen Paketshop umgeleitet wurde. Da hat es sich unser Versandpartner etwas zu einfach gemacht. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Paket

Leider wurde das Paket nicht an meine Adresse geliefert, ich muss es persönlich in Neckarsulm abholen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Laut unseren Daten haben Sie eine Lieferung an einen Paketshop als Liefermethode selbst ausgewählt, daher wurde das Paket auch dorthin geliefert. Sollte dies ein Fehler in unserem System sein, bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
DL
Dagi L.
Kein Telefonischer Kontakt mit Proshop möglich . Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht da
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung recht zügig bearbeitet und das Paket an unseren Versandpartner übergeben. Die Zustellung selber hat dann aber leider etwas länger gedauert, sodass Sie das Paket erst am 01.12. erhalten haben. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.11.2023
Ich warte seit einer Woche auf mein Handy. Das Geld ist schon längst abgebucht worden.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Danke für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung sehr zügig bearbeitet und Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben. Warum es dann 6 Tage im Depot lag und nicht zugestellt werden konnte, wissen wir auch nicht. Wir bedauern die Verzögerung und bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Lieferdatum nicht eingehalten und für die Verzögerung keine Begründung angegeben
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat unser Lieferant die bestellte Ware etwas zu spät an uns abgeschickt, sodass diese erst mit einiger Verzögerung bei uns eingetroffen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.11.2023
Leider ist noch keine Ware versendet Und leider auch keine Kontakt möglich
Antwort von proshop.de
Guten Tag, leider hat es bei der Lieferung des von Ihnen bestellten Produkts Verzögerungen gegeben, der Versand konnte somit erst einige Tage später als geplant erfolgen. Wir bitten um Entschuldigung für die enstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe bis heute meine Bezahlte Wahre von fast 450 Euro nicht bekommen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir haben die von Ihnen bestellte Ware leider etwas verzögert erhalten, daher konnten wir die Pakete erst am 28.11. an den Versand abgeben. Diese haben Sie dann am 30.11., bzw. 01.12. erhalten. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.11.2023
Erst mal liefern oder Lieferdatum mitteilen und dann Feedback fordern !!!
15.02.2024
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es leider zu erheblichen Verzögerungen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
SH

noch keine Ware erhalten

am 20.11.2023 Bestellung aufgegeben, noch immer keine Ware erhalten.
15.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung von einem der von Ihnen bestellten Artikel gekommen ist und dass Sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten. Den fehlenden Artikel haben wir dann auf Ihren Wunsch storniert und den übrigen Teil Ihrer Bestellung umgehend versendet. Für die entstandenen Umstände und die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
22.11.2023
Warte nie erhalten und dann sich geweigert das Geld zu ersetzen
16.02.2024
Guten Tag. Ich bitte um Verzeihung für die lange Bearbeitungszeit, ihr Fall war komplex und wir mussten etwas länger auf Informationen von unserem Versandpartner warten. Ihnen wurde dann ja der Kaufbetrag zurück erstattet, sodass wir den Fall abschließen konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Habe ich meine Bestellung von 10 Tagen immer noch nicht
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat der Hersteller der von Ihnen bestellten Ware das vereinbarte Lieferdatum nicht eingehalten, sodass es zu einigen Verspätungen gekommen ist, wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Bestellung, nicht erhalten!! Schlechte Dienstleistung.
15.02.2024
Guten Tag, Wir bitten um Entschuldigung für die Probleme mit der Zustellung seitens DPD. Wir konnten Ihnen ja aber weiterhelfen und eine Neulieferung vereinbaren, welche Sie dann leider mit etwas Verzögerung erhalten haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Mein Paket ist nicht da obwohl da steht geliefert
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider ist hier etwas auf dem Versandweg schief gelaufen, sodass 2 Label vertauscht wurden und das Paket an uns retourniert wurde. Wir konnten Ihnen aber sehr zügig eine Ersatzlieferung einrichten, welche dann auch korrekt bei Ihnen zugestellt wurde. Im Namen unseres Versandpartners bitten wir um Entschuldigung für die enstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!!
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir konnten Ihre Bestellung zügig bearbeiten und an unseren Versandpartner übergeben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es dann so lange gedauert hat bis Sie die Lieferung erhalten haben, da ist sicherlich etwas schief gelaufen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe noch nicht mein Staubsauger bekommen!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es leider nicht geklappt hat das Paket an Sie zu zustellen. Wir haben es zurück erhalten und Ihnen den Kaufbetrag vollständig zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Artikel rausnehmen wenn sie keine mehr haben
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Es hat hier leider einen Fehler in unserem System gegeben, sodass wir mehr Artikel verkauft haben als wir zur Verfügung hatten. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
EK
Emma K.
Wildflecken
17.11.2023
Bis jetzt hab ich die Waren nicht erhalten
16.02.2024
Guten Tag, leider hat sich die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware etwas verzögert, sodass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bearbeiten konnten. Wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
15.03.2024
Guten Tag. Durch eine Lieferverzögerung seitens unseres Lieferanten haben wir den von Ihnen bestellten Artikel leider etwas zu spät an den Versand abgeben können. Wir bedauern den Vorfall und bitten für die enstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Bisher Handy ist immer nicht gesendet.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist es leider zu erheblichen Lieferverzögerung gekommen, wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)