proshop.de- Logo - Bewertungen

4.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

Verkauft offene Ware als neu.
20.03.2024
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellten und dann wieder retournierten Produkt konnten keinerlei Mängel festgestellt werden, wir können daher Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihnen dann aber ja den Kaufbetrag vollständig zurück erstattet, sodass wir für den Fall eine Lösung in Ihrem Sinne finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.03.2024
Lieferung dauert zu lange
10.03.2024
Keine Ware erhalten
20.03.2024
Guten Tag. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, der Hersteller der von Ihnen bestellten Ware hat die Lieferung an uns leider mehrfach nach hinten verschoben, sodass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.03.2024
Long delivery time

Ist immer noch nicht geliefert,

Geliefert
16.03.2024
22.03.2024
Guten Tag. Wir haben Ihr Paket noch am Tag Ihrer Bestellung verpackt und an unseren Versandpartner übergeben. Die Verzögerungen auf dem Versandweg bedauern wir sehr und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.03.2024
19.03.2024
Guten Tag. Wir bitten die Verzögerungen im Versand zu entschuldigen, wir haben die Ware leider etwas zu spät erhalten. Ihr Paket wurde dann am 11.3. an den Versand abgegeben und Sie konnten es am 13.3. aus dem Paketshop abholen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.02.2024

Einmal und nie wieder

Ich habe einen falschen Artikel von Proshop erhalten und möchte mein Geld zurück haben. Proshop beantwortet jedoch keine Emails und ist telefonisch nicht erreichbar. Einzige Möglichkeit ist ein Rückversand nach Dänemark auf eigene Kosten. Ich versuche jetzt mein Geld über Paypal zurück zu bekommen. Ich kann von diesem Verkäufer nur abraten.
22.03.2024
Guten Tag. Wir waren leider etwas im Rûckstand, sodass Sie etwas auf eine Rückmeldung warten mussten. Die Produktbilder auf unserer Homepage waren leider falsch, wir haben dies dann korrigiert. Außerdem haben wir Ihnen ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand zur Verfügung gestellt und Sie haben den kompletten Kaufbetrag zurück erhalten, als das Paket wieder bei uns eingetroffen ist. Wir bitten für den Fehler und die bei Ihnen entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
09.02.2024
Das Handy soll bis heute den 9.2.24 ankommen. Keine Nachricht und Rückmeldung wegen meine Anfrage bezüglich des Versandes des Handys. Steht bei Status seit 2 Tagen warten auf Wareneingang. Note 6- als Verkäufer.
22.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, sehr dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten konnten und die bestellten Artikel nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Der Artikel war während des Bestellvorganges noch auf Lager und sollte innerhalb von 7 Tagen bei mir eintreffen. Nachdem ich nach einigen Tagen nochmal nach dem Versandstatus gesehen habe, wurde dieser um 4 Wochen nach hinten verlegt . Grund sei , dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei. Eine Nachricht diesbezüglich hätte ich mir gewünscht , blieb aber leider aus. Mittlerweile hat sich der Lieferstatus Status erneut geändert. Die Ware soll nun doch etwas eher kommen ...mal sehen wann ich sie erhalte. Der Preis des Artikels ist unschlagbar , was bestimmt zu einer höheren Nachfrage geführt hat.
BM
Beate M.
Dormitz
27.01.2024
Nur drei Punkte wegen der schlechten Liefererfahrung. Bin für die angekündigte Lieferzeit zuhause geblieben um die Lieferung entgegen zu nehmen. Als der Lieferzeitraum verstrichen war und ich noch nichts erhalten hatte, habe ich das Telefon aud Benachrichtigungen kontrolliert . Hier fand ich die Mitteilung, dass meine Bestellung zugestellt worden sei. Da ich nichts erhalten hatte, habe ich mich auf die Suche nach meinem Paket gemacht. Ich fand es schließlich bei Nachbarn frei zugänglich vor der Haustüre liegen....... unterirdisch schlechte Lieferung .....

Einfach traurig nie wieder

4x Liefertermin verschoben vom ursprünglich 11.1. auf inzwischen 6.2., nachdem mir gesagt wurde das kommt garantiert bis 29.1. Einfach traurig nie wieder
15.02.2024
Lieferzeit nicht eingehalten, sollte am 14.2 kommen und jetzt Ende Februar!!!! Hauptsache bezahlen!!!
22.03.2024
Guten Tag. Der Ablauf Ihrer Bestellung ist in jedem Fall etwas unglücklich. Zunächst haben wir den von Ihnen bestellten Artikel leider zu spät erhalten, sodass das Paket erst am 20.2. bei Ihnen zugestellt wurde. Bedauerlicherweise haben Sie dann aufgrund eines Fehlers unseres Lieferanten das falsche Modell erhalten. Wir bedauern sehr, dass es uns hier nicht gelungen ist Ihnen das richtige Produkt rechtzeitig zur Verfügung zu stellen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.02.2024
Leider warte ich noch auf die Bestellung. Sie soll zwischen dem 10.02. und 12.02. versendet werden.

Don't count on some prices.

I've created an order from this shop nearly a week ago, after my purchase they kept the item on stock and even they changed the price few times and today I got cancellation e-mail. It's quite cheap tactics for some websites like that, use your money gain interest from it and return. Simply avoid.

DPD

Ich kann die Firma nicht bewerten. Ohne Bestellung geht es nicht. Aber kann ich gerne die DPD bewerten. Bis heute habe ich meine Packung noch nicht bekommen. Seit zehn Tage warte auf DPD. Sehr langsam mit ungenügende Kommunikation. Meine Bewertung geht um die DPD.

Das Paket war schwer zu finden

Das Paket wurde gegen meinen Willen nicht zu mir nach Hause, sondern zum nächsten DPD Paket Shop geliefert. Diesen zu finden hat 2 Anfahrten gebraucht, da er sich unausgeschildert in einem Discounter befindet, in dem man das Personal ansprechen muss.