Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.
Erste Bestellung hatte einen Fehler, zweite in Ordnung
Erste Bestellung hatte einen Fehler, leider ist die direkte Kommunikation schwierig. Deswegen musste es reklamiert werden, im zusammengebauten Zustand mit neuer (selbsterworbenen) Packung zurück geschickt werden. Besrbeitungzeit wurde auf 4 Wochen angesetzt, was den Geburtstag des Kindes überschritt.
In den AGBs wurde dann geschrieben das Produkt neu zu bestellen. Habe ich gemacht. Es kam an und alles gut.
Zur Reklamation: sie wurde angenommen und ich hab automatisch eine Mail bekommen mit einer neuen Bestellung als Ersatz…. Email an proshop mit der Bitte um Erstattung, da ich den Artikel nochmals über den Shop gekauft habe. Innerhalb 15 Minuten eine Antwort mit der Freigabe zur Erstattung und innerhalb 12h das Geld wieder zurück.
Top!
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt drei oder viermal was bei Proshop bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung.
Prinzipiell würde ich auch gerne 5 Sterne vergeben. Das Einzige, was mich davon abhält sind die Porto Kosten. Hier fände ich einen Nachlas ab eines gewissen Bestellbetrags für durchaus angemessen.
Hatte die TV Halterung als einer der wenigen "auf Lager" und das auch noch zu einem günstigen Preis. Das sich das Lager in Dänemark befand und die Lieferung doch wieder einige Tage dauerte stand nicht auf der Webseite:(
Am Ende ist die Halterung dann aber noch rechtzeitig eingetroffen. Alles OK und gerne wieder.
Preis und Bestellabwicklung gut, Kommunikation noch ausbaufähig.
Die Mitteilung, dass sich die Sendung verspätet kam erst sechs Tage nach der Bestellung. Für mich Problem, da ich die Ware nicht dringend benötigt habe, aber eine frühere Information wäre trotzdem schön gewesen.
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Importierte Bewertungen
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