Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten.
Klasse Lieferung sehr gut verpackt.
Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken.
Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert.
Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin.
Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.
Das Fahrrad wurde geliefert, wie beschrieben. Jedoch gibt es eine Reihe an Kleinigkeiten, die mich etwas verärgern. Diese fasse ich nun einmal zusammen.
Das Fahrrad wurde in einem viel zu großen Karton geliefert, was erstmal kein Problem ist, jedoch wurde der freie Raum nicht mit Styropor oder Ähnlichem ausgestopft. Somit flog das Fahrrad im Karton hin und her.
Am ganzen Lenker und vereinzelnden Stellen am Rahmen waren Klebereste verunreinigt.
Im mitgelieferten Protokoll der Wartung wurden mehrere Sachen als erledigt/geprüft gekennzeichnet, jedoch war dies leider nicht der Fall. Zum Beispiel musste Luft nachträglich aufgepumpt werden und die Hinterradbremse schleifte permanent. Beide genannten Sachen wurden laut Protokoll erledigt."
Bestellung von Seiten der Radwelt nach 4 Tagen storniert. Rad sei nicht mehr vorrätig. Spricht nicht für die Organisation.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst zieht es sich und dann gibt's das Rad plötzlich nicht mehr
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist verfügbar und auf Lager gewesen, wenige Tage später hieß es, dass der Artikel nicht lieferbar, aber bestellt sei. Noch habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob der Artikel wieder verfügbar ist. Laut Internetseite existiert der Artikel nicht mehr.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung gecancelt. Obwohl 1 Woche vorher die Ware angeblich geliefert wurde.
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Storniert ohne ersichtlichen Grund
Meine Bestellung wurde einfach abgebrochen/ storniert. Wenigstens wurde das Geld erstattet. Keine Nachricht warum oder wieso die Stornierung vorgenommen wurde! Sehr schade!
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Bietet online Ware an, die nicht vorhanden ist! Geht garnicht so etwas!
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Geld ist bezahlt und das Fahrrad nicht mehr lieferbar....warte jetzt seit 4 Tagen auf die Rückzahlung....wer weiß ob ich es überhaupt wieder bekommen..... echt unzufrieden....
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Respektlos
Wenn mir ein Mitarbeiter des Kundenservice schreibt ich könnte ja stornieren wenn es mir nicht passt und in einer weiteren Nachricht mitgeteilt wird dass das Rad ausgeliefert wir wenn es eben da ist dann ist mir das zu respetklos. Nicht ich habe einen Fehler gemacht, der passierte im Lager oder beim Transport des Rades.
6 Tage nach der Bestellung hat man mir lapidar mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werde, weil das bestellte Fahrrad nicht im Lager sei. Lagermanagement by potatoes. Extrem ärgerlich, weil ich mich auf die Lieferung verlassen hatte und auch schon eine Tour vorhatte. Dieses Vorhaben fiel dann ins Wasser.