Wir haben ein 26‘ Bulls Mountainbike für unseren Sohn bestellt.
Die Kaufabwicklung war einfach und für die Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung. Als die Kaufabwicklung abgeschlossen war, haben direkt eine Bestätigung per Email erhalten. Der Versand ging sehr schnell. Der Spediteur hat eine gute Stunde vorher nochmal angerufen. Das Fahrrad war gut verpackt und kam mit den Papieren in einem Top Zustand hier an. Lenkrad gerade stellen und Pedale dran schrauben und schon kann das Fahrvergnügen beginnen.
Wir würden hier jederzeit wieder bestellen!
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen .
Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O.
Schade , hätte gerne anderes berichtet .
Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .
Fahrrad war komplett in Luftpolsterfolie in einem Karton verpackt. Nicht ein Kratzer als es bei mir ankam. Mit der Montageanleitung konnte ich leider nichts anfangen da ich einen anderen Lenker hatte als im Video aber selbst das war kein Problem. Preis ist bei der Qualität gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden.
Gutes Fahrrad wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung 🚚
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Respektlos
Wenn mir ein Mitarbeiter des Kundenservice schreibt ich könnte ja stornieren wenn es mir nicht passt und in einer weiteren Nachricht mitgeteilt wird dass das Rad ausgeliefert wir wenn es eben da ist dann ist mir das zu respetklos. Nicht ich habe einen Fehler gemacht, der passierte im Lager oder beim Transport des Rades.
Alles wunderbar, jederzeit Info über die Sendung, top Lieferung. Gerne wieder und jederzeit zu empfehlen.
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
klasser service
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten.
Klasse Lieferung sehr gut verpackt.
Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken.
Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert.
Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin.
Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware leider zurückgeschickt - Rückabwicklung war super
Ein klasse Bike zu einem fairen Preis. Alles kam fertig montiert, eingestellt, mit Ausnahme des Lenker versteht sich, und ordentlich verpackt an. Die Lieferzeit und Kommunikation war sehr gut. Sollte ich noch ein Rad benötigen, kommt Radwelt für mich auf jeden Fall wieder in Frage.
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste die Bestellung stornieren. Keine kmplizierten Nachfragen, keine Gezicke, innerhalb von einer halben Stunde hatte ich den gesamten Kaufpreis zurück auf meinem PayPalkonto. Das neene ich mal Kundenorientierung vom Feinsten. Danke!
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit. Alles in Ordnung!
radwelt-shop.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
eine schnelle Lieferung eine gute Qualität und der Preis ist akzeptabel.Die Kommunikation über email ist ist hevorragend.
Schnelle Lieferung.
Schnelle und freundliche Reaktion auf "Reklamation": Ein Reifen hatte einen schleichenden Platten, was aber bei der Ausgangskontrolle nicht auffallen konnte. Es wurde sofort ein Ersatzschlauch zugesagt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.