radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.128 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2012
radwelt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

23.09.2023

Respektlos

Wenn mir ein Mitarbeiter des Kundenservice schreibt ich könnte ja stornieren wenn es mir nicht passt und in einer weiteren Nachricht mitgeteilt wird dass das Rad ausgeliefert wir wenn es eben da ist dann ist mir das zu respetklos. Nicht ich habe einen Fehler gemacht, der passierte im Lager oder beim Transport des Rades.
NT
Nils T.
Oberasbach
08.09.2023

6 Tage nach Bestellung erfolgte die Kündigung.

6 Tage nach der Bestellung hat man mir lapidar mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werde, weil das bestellte Fahrrad nicht im Lager sei. Lagermanagement by potatoes. Extrem ärgerlich, weil ich mich auf die Lieferung verlassen hatte und auch schon eine Tour vorhatte. Dieses Vorhaben fiel dann ins Wasser.
01.07.2023
Fahrradkauf wurde kurzfristig (4 Tage nach Zahlung und 1 Tag vor Lieferung = Geburtstag) storniert, weil Lagerbestand nicht stimmte. Damit war Geburtstagsüberaschung verdorben. Angebotene Alternativen waren komplett andere Fahrräder und Kulanzrabatt i. H. von 25 € eine Frechheit. Geburtstagsgeschenk
07.09.2023

Fahrrad plötzlich nicht mehr verfügbar

Fahrrad bestellt. Leasing ohne Token nicht möglich. Nach langen hin und her, wurde das Rad doch reserviert. Token nachgereicht. Leasing beantragt. Leasing wurde genehmigt. Dann kam die Hiobsbotschaft, das Rad sei doch nicht mehr verfügbar. Nie wieder!!!
12.07.2023
Bestellte Artikel nicht da. Bestellung wurde ohne Rücksprache vom Anbieter einfach storniert. Telefonisch keine echte Hilfe. Alles müsste gebessert werden. Alleine die Internetseite ist eine Zumutung. Nie wieder werde ich hier bestellen.
17.06.2023
Beworbenes Fahrrad war nicht mehr vorhanden, obwohl die Zahlung angenommen wurde. Es wurde nur eine teurere Variante angeboten. Habe mir ein anderes Rad in einem anderen Geschäft gekauft.
01.06.2023

Fahrräder noch nicht erhalten

Fahrräder leider bis zum heutigen Tag weder erhalten noch Info über Lieferzeitpunkt, trotz Angabe „sofort lieferbar“ bei Bestellung. Bestelldatum: 20.05.2023
11.06.2023
Die Bestellung wurde am 04.06.23 aufgegeben, bisher erfolgte noch keine Rückmeldung! (11.06.23)
23.07.2023
Konnten das Bestellte und bezahlte nicht liefern
03.05.2023
Hab mein bestelltes Fahrrad noch nicht erhalten
Sandra S.
Miesbach