radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.317 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

IS
Ingo S.
Rheinberg

… der Shop ist echt interessant…

… der Shop hat ein interessantes Sortiment mit guten Qualitäten und dazu faire Preise…
Einwandfreie Ware. Zügige Lieferung.
Ich habe ein Rad als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung war einfach aufzugeben. Die Kaufbestätigung + Info zur Lieferung kam unverzüglich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, war vollständig + so ist die Freude groß. Vielen Dank
03.07.2024
TB
Thomas B.
Harmsdorf
03.07.2024
Ich habe mich gefühlt und nach einer kleinen Reklamation wurde diese sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne 😉
RK
Realer K.
München
MG
Marcus G.
Cremlingen
Top Service, schneller Versand und top Qualität
01.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung..
01.07.2024
Ingolstadt
27.06.2024
25.06.2024

Einwandfrei

Die Bestellung und Lieferung hat schnell und gut funktioniert. Einzuplanen ist lediglich, dass die Spedition für die Lieferung ggf. ein Vormittagstermin angibt. Das Rad wurde perfekt eingestellt und Lenker + Pedale waren im Handumdrehen montiert und justiert. Vollste Empfehlung für RADWELT-Shop
22.06.2024

Alles super!

Ich habe eine Kupplung für meinen Lastenanhänger Cargo Kalle von Croozer bestellt. Die Bestellung war sehr einfach. Die Kupplung wurde nach wenigen Tagen geliefert. Vielen Dank!
20.06.2024
Kauf, Bezahlung und Lieferung perfekt. Was besser machen? Schwer zu sagen.