radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.128 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2012
radwelt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

14.06.2023
Lieferung klappte reibungslos. Lenker einstellen, Pedalen rein kann zum Unfall führen. Das mir gelieferte E-Bike hatte lockere Schraubverbindungen an den Schutzblechen und das Vorderrad war locker in der Gabel. Deshalb : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
SM
14.06.2023
Ich hatte eine Frage und wurde ständig nur vertröstet. Die Frage wurde erst nach gut 2Wochen und 4-5 Nachfragen beantwortet. Für das Newsletter abonnieren wurde ein Gutschein in Aussicht gestellt, der nie kam.
07.06.2023

Kundenbetreuung SCHLEPPEND

okay, mit meiner Frage wurde mir zwar geholfen, aber irgendwie geht ALLES sehr schleppend ......Heute ist Tag 5 und ich habe keine Ahnung, ob ich bis FREITAG mein Bike bekomme ? Man erfährt ja NIX ???
CK
Carmen K.
Haag a.d. Amper
07.06.2023
Ich hatte ein ebike bestellt und schon den Kredit Vertrag abgeschlossen; ein Tag später kam eine Entschuldigung von Radwelt, das Rad wäre nicht mehr verfügbar. Das Rad ist aber immer noch online!
17.05.2023
Versand dauert sehr lange. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Infos über Bestellstatus. Keine Infos über Status von Rücksendungen. Onlineshop ist gut, Kundendienst ausbaufähig.
09.05.2023
Der Versand müsste schneller gehen. Was wirklich sehr gut geklappt hat war der Rückruf gewesen.
10.04.2023
Das Rad war dann doch nicht mehr verfügbar aber noch 2 Tage lang bestellbar
25.06.2023
Habe bei Rad,der ein Fahrrad bestellt und auch schon bezahlt. Aber es gab bisher keine Reaktion , obwohl fünf bis sieben Tage eine Lieferung erfolgen sollte. Finde das es kein besonderes guter Service am Kunden ist.
26.04.2023
Die Bestellung liegt eine Woche zurück, Kaufbetrag wurde auch vor einer Woche onlne überwiesen, jedoch bisher null Reaktion.
EK
Eine K.
Stadthagen
18.05.2023
Auf Rückfrage was nun mit dem Fahrrad ist, wann das geliefert wird bekommt man keine Antwort. Ans Telefon geht niemand ran und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Im Kundenkonto steht nur, das Fahrrad ist vollständig bezahlt.👎👎👎
18.04.2023
Auf meine E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet Telefonisch ist Radwelt Shop nicht erreichbar
19.04.2023
Zu lange Lieferzeit . Keine Updates zur Bestellung
04.08.2023

E Bike nicht vorhanden

Das von mir bereits bezahlte e Bike war nicht auffindbar. Nach einer Woche warten kam eine freundliche Mail mit einer Entschuldigung 7nd einem 50 € Gutschein. Dennoch habe ich mich geärgert, dass man ein Bike bewirbt und es dann gar nicht vorhanden ist.
JG
06.08.2023
Die Ausstattung weichte von der tatsächlichen Lieferung ab. Irrtümer vorbehalten ja klar, aber der Kunde sollte darüber im Vorfeld informiert werden, dass die Ausstattung sich geändert hat.
24.05.2023
Leider wurde das bereits mitbestellte und bezahlte Montagewerkzeug nicht mit dem Rad geliefert
10.07.2023

Ware war nicht lieferbar

Bestellt und bezahlt und dann kam die Info = leider nicht mehr lieferbar.
17.06.2023

Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon

Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon, auf Email keine Antwort
17.07.2023
Vielleicht mal auf meine E-Mail antworten!
AM
06.09.2023
Die Lieferung erfolgt leider nicht an die angegebene Lieferadresse.