Wir haben ein 26‘ Bulls Mountainbike für unseren Sohn bestellt.
Die Kaufabwicklung war einfach und für die Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung. Als die Kaufabwicklung abgeschlossen war, haben direkt eine Bestätigung per Email erhalten. Der Versand ging sehr schnell. Der Spediteur hat eine gute Stunde vorher nochmal angerufen. Das Fahrrad war gut verpackt und kam mit den Papieren in einem Top Zustand hier an. Lenkrad gerade stellen und Pedale dran schrauben und schon kann das Fahrvergnügen beginnen.
Wir würden hier jederzeit wieder bestellen!
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen .
Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O.
Schade , hätte gerne anderes berichtet .
Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .
Die Lieferung erfolgt leider nicht an die angegebene Lieferadresse.
radwelt-shop.de Kunde
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30.08.2023
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Sehr schnelle Lieferung mit nur einem winzigen Transportschaden (Kratzer) , sonst wär´s ein "Sehr Gut" geworden ...
radwelt-shop.de Kunde
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14.08.2023
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radwelt-shop.de Kunde
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12.08.2023
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Die Lieferung erfolgte 1 Tag später, habe einen Virmittag vergebens gewartet, um dann eine Nachricht zu bekommen, ich sei nicht zuhause.
Das Rad war wie versprochen gut vormontiert, lediglich das Vorderrad musste zentriert werden. Deswegen der Abzug von einem Stern.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Die Ausstattung weichte von der tatsächlichen Lieferung ab. Irrtümer vorbehalten ja klar, aber der Kunde sollte darüber im Vorfeld informiert werden, dass die Ausstattung sich geändert hat.
radwelt-shop.de Kunde
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04.08.2023
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E Bike nicht vorhanden
Das von mir bereits bezahlte e Bike war nicht auffindbar. Nach einer Woche warten kam eine freundliche Mail mit einer Entschuldigung 7nd einem 50 € Gutschein.
Dennoch habe ich mich geärgert, dass man ein Bike bewirbt und es dann gar nicht vorhanden ist.
radwelt-shop.de Kunde
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31.07.2023
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2+ , damit Sie sich noch verbessern können.
Meine Anfragen wurden bearbeitet.
Lieferung war pünktlich.
Montage ist gut durchführbar.
Hinweise zum Schlauchmaterial sind (Größe,Ventil) sind bei Bestellung nicht berücksichtigt.
Schnelle Lieferung...ein Stern wird abgezogen da die Verpackung nicht zurück genommen wird
radwelt-shop.de Kunde
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29.06.2023
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25.06.2023
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Habe bei Rad,der ein Fahrrad bestellt und auch schon bezahlt. Aber es gab bisher keine Reaktion , obwohl fünf bis sieben Tage eine Lieferung erfolgen sollte. Finde das es kein besonderes guter Service am Kunden ist.
radwelt-shop.de Kunde
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25.06.2023
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Blaues Rad bestellt, grünes Rad bekommen.
radwelt-shop.de Kunde
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21.06.2023
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radwelt-shop.de Kunde
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17.06.2023
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Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon
Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon, auf Email keine Antwort
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