Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten.
Klasse Lieferung sehr gut verpackt.
Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken.
Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert.
Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin.
Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen .
Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O.
Schade , hätte gerne anderes berichtet .
Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .
Habe bei Rad,der ein Fahrrad bestellt und auch schon bezahlt. Aber es gab bisher keine Reaktion , obwohl fünf bis sieben Tage eine Lieferung erfolgen sollte. Finde das es kein besonderes guter Service am Kunden ist.
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung liegt eine Woche zurück, Kaufbetrag wurde auch vor einer Woche onlne überwiesen, jedoch bisher null Reaktion.
Auf Rückfrage was nun mit dem Fahrrad ist, wann das geliefert wird bekommt man keine Antwort. Ans Telefon geht niemand ran und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Im Kundenkonto steht nur, das Fahrrad ist vollständig bezahlt.👎👎👎
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet
Telefonisch ist Radwelt Shop nicht erreichbar
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit . Keine Updates zur Bestellung
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
E Bike nicht vorhanden
Das von mir bereits bezahlte e Bike war nicht auffindbar. Nach einer Woche warten kam eine freundliche Mail mit einer Entschuldigung 7nd einem 50 € Gutschein.
Dennoch habe ich mich geärgert, dass man ein Bike bewirbt und es dann gar nicht vorhanden ist.
Die Ausstattung weichte von der tatsächlichen Lieferung ab. Irrtümer vorbehalten ja klar, aber der Kunde sollte darüber im Vorfeld informiert werden, dass die Ausstattung sich geändert hat.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das bereits mitbestellte und bezahlte Montagewerkzeug nicht mit dem Rad geliefert
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht lieferbar
Bestellt und bezahlt und dann kam die Info = leider nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon
Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon, auf Email keine Antwort
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.