Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten.
Klasse Lieferung sehr gut verpackt.
Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken.
Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert.
Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin.
Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen .
Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O.
Schade , hätte gerne anderes berichtet .
Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .
Das klein geschriebe etwas größer machen mit der Vorbestellung
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung klappte reibungslos. Lenker einstellen, Pedalen rein kann zum Unfall führen. Das mir gelieferte E-Bike hatte lockere Schraubverbindungen an den Schutzblechen und das Vorderrad war locker in der Gabel. Deshalb : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich hatte eine Frage und wurde ständig nur vertröstet. Die Frage wurde erst nach gut 2Wochen und 4-5 Nachfragen beantwortet. Für das Newsletter abonnieren wurde ein Gutschein in Aussicht gestellt, der nie kam.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenbetreuung SCHLEPPEND
okay, mit meiner Frage wurde mir zwar geholfen, aber irgendwie geht ALLES sehr schleppend ......Heute ist Tag 5 und ich habe keine Ahnung, ob ich bis FREITAG mein Bike bekomme ?
Man erfährt ja NIX ???
Ich hatte ein ebike bestellt und schon den Kredit Vertrag abgeschlossen; ein Tag später kam eine Entschuldigung von Radwelt, das Rad wäre nicht mehr verfügbar. Das Rad ist aber immer noch online!
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Infos über Bestellstatus. Keine Infos über Status von Rücksendungen.
Onlineshop ist gut, Kundendienst ausbaufähig.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand müsste schneller gehen. Was wirklich sehr gut geklappt hat war der Rückruf gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.