radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.2.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
radwelt-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radwelt-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.2.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für radwelt-shop.de

Bei derzeitiger Lange der Dinge ist das Shop-Angebot doch recht groß. Leider aber war ein Karton bei Lieferung komplett geöffnet, aber es war noch alles vorhanden und nichts beschädigt. Dafür kann der Shop nichts, aber die Spedition. Das Anbauen der Pedalen und das richten des Leckers waren gut erklärt und funktionierten gut. Leider aber waren bei beiden MTB´s die Umwerfer nicht richtig eingestellt, trotz zweier unterschiedlicher Monteure. Einige Gänge lieferten dauerhafte Schleifgeräusche während der Fahrt oder ließen sich nicht einlegen, da der Umwerfer die Kette nicht weitergeworfen hat. Bei einem Rad lag sogar eine Unwucht in den vorderen Zahnräder vor. Wahrscheinlich ging da Quantität vor Qualität. Da hätte ich mehr Kompetenz von Radwelt erwartet. Getreu dem Motto, wir müssen schnell liefern, soll der Online-Versand-Kunde sich selbst mit der Einstellung des Umwerfers beschäftigen. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ich habe ein Fahrrad für meine Tochter bestellt, bezahlt und jeweils eine Bestätigung erhalten. Anstatt einer Versandbenachrichtigung erhielt ich einige Tage später eine Email, wo mir mitgeteilt wurde, dass das bezahlte Fahrrad nicht mehr verfügbar ist. Daraufhin wollte ich das per Telefon klären, aber man konnte niemanden telefonisch erreichen, sondern nur einen Rückruf für den nächsten Tag vereinbaren. Im Onlineshop war das Fahrrad aber weiterhin verfügbar!! Am nächsten Tag wurde ich zurück gerufen und es wurde mir erklärt, dass ein Fehler im System vorläge und es das Fahrrad, dass ich ja bereits gekauft und bezahlt hatte, nicht mehr gibt. Als Alternative wurde mir das Fahrrad in einer anderen Farbe angeboten, die meiner Tochter leider nicht gefiel und 25€ Rabatt. Das Nachfolgemodell in der gleichen Farbe ist für 50€ mehr erhältlich, aber der Leiter des Onlineshops hat angeblich keine Kompetenz oder vielleicht keine Lust einen Nachlass von 50€ zu geben. Es geht mir grundsätzlich nicht um die 50€, sondern um die Art und Weise, dass man noch nicht einmal angerufen wird, sondern nur eine Email bekommt und dass Unternehmen die Qualität und Kundenzufriedenheit anscheinend nicht wichtig ist. Ich habe erwartet, dass man mich anruft, den Fehler erklärt und man mir das Nachfolgemodell zum gleichen Preis anbietet. Naja, das war anscheinend zu viel verlangt...und ein Neukunde weniger

Bewertungen für radwelt-shop.de

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Fahrrad gut verpackt. Es musste wirklich nur der Lenker gerade gestellt und die Pedale montiert werden. Schaltung usw. war alles eingestellt.
schnelle unkomplizierte und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. das war bereits das 2. E Bike was ich hier gekauft habe und kann den Shop bedenkenlos weiter empfehlen
Freitag bestellt, am Donnerstag geliefert, alles Tipi Topi und eine große Freude, da genau dieses Rad in unserer Umgebung nicht mehr zu bekommen war
Lieferung perfekt und sehr schnell!!! Tolles Fahrrad optisch und auch technisch!!! Zusammenbau war simpel!!! Würde jederzeit wieder bestellen!!!
Schnelle Lieferung , bei Nachfrage wegen Update schnelle ReAktion , Kommunikation zwischen Bestellung und Versand allerdings gar keine
Guter versand und verpackt. Fahrrad ist komplett eingestellt und montiert. Alle Schrauben sind fest angezogen. Gruss an den Mechaniker.
Ich habe nur einen Gutschein gekauft. Schnell und problemlos. Toll wäre es, wenn man den Betrag frei wählen könnte.
Das Rad entsprach der Bestellung. Ware würde sehr schnell geliefert. Ich würde wieder bei Radwelt-Shop kaufen.
Es hat alles bestens geklappt. Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ein Super E-Bike KTM Macina Sprint.
Sehr Schneller Versand. Und Heile Angekommen. Die Freude ist groß. Herzlichen Dank
Einfache Abwicklung. Guter Telefonservice. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Sehr schnelle Lieferung, das Fahrrad ist aufgebaut gekommen, bin sehr zufrieden!
Schneller und einwandfreie Lieferung. Tolles Fahrrad obendrein. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand und freundlicher und zuverlässiger Kundenservice.
Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung!
Super schnell geliefert; wie im Internet beschrieben. Es passt alles!
Gestern
Gefallen hat uns der schnelle Versand und der einfache Zusammenbau.
Perfekte Lieferung auf den Tag genau. Prima Zustand .Immer wieder.
Schnelle Abwicklung, gute Info, Transport bestens! Danke