Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Bestellung bei uns erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns unter ratgeber@abena.de kontaktieren und ein ausführliches Feedback zukommen lassen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war schwierig.Man konnte nicht erkennen,was schon im Warenkorb war.Die Rechnung ging diesmal nur über Vorkasse.Es ist nur die Hälfte der Lieferung gekommen,obwohl alles bezahlt ist.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir arbeiten gerade sehr daran, unsere internen Prozesse zu optimieren und den Bestellprozess so angenehm wie nur möglich für unsere Kunden zu gestalten. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich der fehlenden Ware melden. Ihr Abena-Team
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitnah liefern. Und Ware später auch noch um Nachkauf verfügbar haben.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir arbeiten intern mit Hochdruck daran, die Prozesse zu optimieren, haben unser Lager vor kurzem erneuert und arbeiten an den letzten Herausforderungen. Wir sind zuversichtlich, Ihnen bei der nächsten Bestellung eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Unsere Produkte sind stets verfügbar im Webshop, wenn Sie bei uns auf Lager sind. Aufgrund der Rohstoffknappheit, kann es zu einzelnen Tagen kommen, an denen ein Produkt nicht verfügbar ist. Wir sind jedoch bemüht, es schnellstmöglich nachzuproduzieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an ratgeber@abena.de. Viele Grüße Ihr Abena-Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Arg nachlässige Verpackung - halb offen.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Leider haben wir auf den Service unserer Versanddienstleister keinen Einfluss. Wir werden dies jedoch ansprechen und sind bemüht, die Erfahrung nicht noch einmal vorkommen zu lassen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Ihr Abena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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