ABENA Deutschland – www.abena.de- Logo - Bewertungen

ABENA Deutschland – www.abena.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

30.06.2023
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.

Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

HB
Heike B.
Leutenberg
30.03.2024

Keine Sendungsverfolgung

Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.

Bestellung vom 06.April

Status meiner Bestellung lautet " in Bearbeitung " bis heute weder eine Ware noch eine Information von Abena erhalten. Anfrage bei homecare@abena.de war ebenfalls nicht erfolgreich- keine Antwort
Hallo, ich habe die Bestellung/Lieferung seit 2Wochen noch gar nicht bekommen! Könnten sie da mal nachforschen? MfG Eveline Krutzke
30.03.2024

Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand

Sehr lange Lieferzeiten. Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit. Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht. Ihr ABENA Team
RS
Ralph S.
Wiesbaden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team

Rechnung herunterladen

Um die Rechnung herunterladen zu können muss ich ein Programm installieren das nach 7 Tagen kostenpflichtig ist . ganz schwach
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Rechnungen werden per PDF zugestellt. Den Adobe PDF Viewer können Sie stets kostenlos nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.- Ihr Abena-Team
DS
15.03.2024

Keine Lieferung

Nach 10 Tagen keine Sendungsbenachrichtigung und keine Lieferung erhalten. Telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
15.03.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Bestellung bei uns erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns unter ratgeber@abena.de kontaktieren und ein ausführliches Feedback zukommen lassen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
RV
Renate V.
Bad Kreuznach
Monika S.
Hürtgenwald
16.02.2024
Vor 14 Tagen bestellt, leider immer noch keine Lieferung erhalten!!
27.01.2024
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe:r Kund:in, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, möchte ich Sie bitten, sich noch einmal mit unserem Service unter ratgeber@abena.de in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
Markus S.
Südwestpfalz

unzureichende Informationen

Es wäre begrüßenswert, wenn beim Kauf von Einlagen für besonders schwere Inkontinenz ein Fassungsvermögen angegeben wird, mit dem Außenseiter etwas anfangen können.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe: Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen und für das entstandene Missverständnis. Ein Fassungsvermögen ist aktuell nur in ml nach Produktauswahl und in einigen Bildern dargestellt. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten gerne weitere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir Informationen verständlicher darstellen. Bitte schildern Sie uns den entsprechenden Artikel und Ihren Vorschlag unter ratgeber@abena.de, damit wir eine Lösung und Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank - Ihr Abena-Team
AH
A. H.
Bochum
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung das es sich verzögert. Obwohl ich per PayPal den Kauf abgewickelt habe. Sehr unzuverlässig.
13.02.2024
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Da meine Kollegin Sie bereits telefonisch kontaktiert hat, hoffe ich, dass wir Ihnen in Ihrem Fall helfen konnten. Wir arbeiten gerade sehr daran, unsere internen Prozesse zu optimieren und den Bestellprozess so angenehm wie nur möglich für unsere Kunden zu gestalten. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Ihr Abena-Team
30.06.2023
Leider fehlt immer und immer wieder die Rechnung zur Lieferung, diese ist weder im Karton, noch per Mail oder im Kundenkonto abrufbar. Sehr unprofessionell. Die Telefonische erreichbarkeit ist mangelhaft. Ohne abrechnung können die Kosten nicht mit der Krankenklasse abgerechnet werden, das müsste Firma abena eigentlich wissen.
08.06.2023
Die Bestellung war schwierig.Man konnte nicht erkennen,was schon im Warenkorb war.Die Rechnung ging diesmal nur über Vorkasse.Es ist nur die Hälfte der Lieferung gekommen,obwohl alles bezahlt ist.
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten gerade sehr daran, unsere internen Prozesse zu optimieren und den Bestellprozess so angenehm wie nur möglich für unsere Kunden zu gestalten. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich der fehlenden Ware melden. Ihr Abena-Team
JK
Leider habe ich von der Bestellung nichts mehr gehört, das Geld wurde bezahlt aber die Waren noch nicht abgeschickt, sowas finde ich negativ.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
07.10.2023
Keine Informationen per mail zum Versandstatus. Auch nicht, dass die Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt wurde, die an unterschiedlichen Tagen kommen. Es lag keine Rechnung bei, um die Pflegemittel von der Steuer absetzen zu können.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Für eine Rechnung oder bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
Meine Online Bestellung wird nicht geliefert. Warte seit über 10 Tage auf die Auslieferung. Außer der Rechnung habe ich nichts bekommen! Eine Info wie oder was bleibt aus. Gibt es die Firma noch?
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung haben wir am 05.12. gegen Nachmittag erhalten. Die Bearbeitung hat direkt stattgefunden und die Ware hat am 07.12. unser Haus verlassen. Wir verstehen Ihren Unmut, müssen jedoch darauf hinweisen, dass auch wir in der Weihnachtszeit von der Schnelligkeit unserer Lieferpartner abhängig sind. Aber auch unsere Partner geben Ihr Bestes und soweit wir sehen konnten, hat Sie unsere Ware am 12.12. gegen Nachmittag erreicht. Wir hoffe, Sie sind zufrieden mit unseren Produkten und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Abena Team
GS
Gabi S.
Schönebeck
10.12.2023

Endloses Warten ....

Ich habe am 3.12.23 eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt und bis heute , 10.12. nichts über den Fortgang der Bestellung gehört !!
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bereits am Morgen des 05.12. hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen. Laut Sendungsverfolgung wurde bereits geliefert. Sie werden diesbezüglich per Mail von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Abena Team