garten-von-ehren.de- Logo - Bewertungen

garten-von-ehren.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
garten-von-ehren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Bestellung enthielt den echten Lavendel, die (Kletter-)Rose "Jasmina" und die Clematis "Henryi". Zu Beginn war ich enttäuscht, da die Pflanzen sehr klein und z. T. mit Trauermückeneiern durchsäht gewesen sind. Auf meine Nachricht (die keinerlei Forderung, nur meine Rückmeldung) enthielt, hat mir der Kundendienst sehr schnell geantwortet. Und zwar mit einer Anwuchsgarantie - falls sich also der Zustand der Pflanzen verschlechtern würde, solle ich mich erneut melden und würde eine Neulieferung erhalten. Da ich weder mit einem derartigen Entgegenkommen noch so schneller Rückmeldung gerechnet hatte, ist das sehr positiv aufgefallen. Und siehe da: die Rosen wachsen, trotz meiner anfänglichen Bedenken, unfassbar schnell! Die Clematis Stück-für-Stück und der Lavendel macht sich allmählich. In meinem Fall ist also keine Neulieferung nötig und wie vom Kundendienst angekündigt, treiben die Pflanzen nun aus.

12.06.2023
1. Pflanzen kamen mit 2 Wochen Verspätung 2. Pflanzen waren alle ganz dicht in einem Paket und quetschten sich 3. 1/3 der Pflanzen war erstickt und bereits im Stadiem des schwarz werdens bei Ankunft 4. Pflanzen (v.a. der Thyian) waren unverschämt klein für den Preis und sichtbar wie ein Legebatteriehuhn rasch rangezüchtet und ohne "Kraft" - die überlebenden Thymiane haben 2 Wochen gebraucht um sich halbwegs zu erholen - geschweige denn zu wachsen - und das bei Tagestemperaturen von 18 - 25°C sehr ungewöhnlich ist.

Bewertungen für garten-von-ehren.de

Lieferzeit & Kundenkontakt mangelhaft, Pflanzen geht so

Schriftlich bestätigte Lieferzeit 1-3 Tage massiv überschritten ohne eigenständige Info vom Verkäufer. Kundenservice ohne Verständnis warum ich die Pflanzen so schnell haben möchte. Ich musste 2,5 Wochen warten bis die Lieferung eintraf. 6 von 9 Pflanzen zwar trocken aber noch lebendig aussehend, 3 Pflanzen sehen eher halb tot aus und nicht wesentlich besser als die Pflanzen die ich im Garten ersetzen möchte. Alles in allem kann ich leider keine Kauf-Empfehlung für diesen Shop geben und werde selber auch dort nicht mehr kaufen.

keine Qualität

ich habe in vorkasse bei ehren tannen pflanzen ambrolauri 4 jährig in töpfe gekauft.die pflanzen waren als habe man die letzten abraum pflanzen genommen,es war überhaupt keine 4 jährige wahre,die pflanzen im topf waren zum teil verunkrautet devormiert 2 spitzen verwachsen.ich werde niemals mehr bei ehren in vorkasse pflanzen kaufen ich wohne am niederrhein.es waren nur 100 pflanzen wenn ich näher wohnen würde hätte ich dehnen die pflanzen vor die füße geworfen ich werde meinen jederzeit bekannt geben

Die Bestellte Ware war qualitativ nicht dem Preis entsprechend

Die Bestellte Ware war qualitativ nicht gut und viel zu teuer für das Ergebnis. Die Pflanzen sind nach wenigen Tagen gestorben das frisch abgestochen und in Töpfe gepresst.
12.06.2023
26.04.2023
Bestellte Weißdornsträucher gehen nicht an, obwohl sie von einem hiesigen Gärtner angesetzt wurden und nicht von mir als Laien.
Guten Tag Hier haben sie meine Bewertung Was sie ihren Kunden verkaufen ist minderwertige Qulität.Schade um das gELD:es rostet jetzt schon im Garten dahin.Kommt wohl aus China.Chinaqalität kann ich kein empfehlen.Note 6 für dieses Produkt
18.07.2023

Pflanzen nicht im Topf

Späte Lieferung. Pflanzen kamen nicht im Topf, sondern nur in Frischhaltefolie gewickelt. Bei Lieferung waren die Pflanzen alle beschädigt und gingen zurück. Geld wurde zurück gebucht
15.07.2023
Ware kam nach zwei Wochen immer noch nicht mit keinerlei Info das es sich verzögert und sonstiges habe die Lieferung dann storniert warte jetzt nur noch auf Rückerstattung des Geldes
29.08.2023
Die 6 Pflanzen waren in einem desolaten Zustand….konnte ich nur entsorgen.
02.07.2023
Bestellung gibt es gar nicht
26.06.2023

Ware war nicht mehr lieferbar

Ware war nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung erfolgte erst nach direkter Aufforderung
HE
Herbert E.
16.05.2023
Das Gartencenter hat eine mangelhafte und beschädigte Ware geliefert.
Marta K.
13.06.2023
Koreanischer Flieder- die Pflanze war leider nicht gesund.
02.07.2023
Deutliche Lieferverzögerung , sehr schlechte Qualität
11.06.2023
Die Pflanzen kamen in schlechter Qualität an
26.07.2023
Die Qualität der Ware war mangelhaft
28.06.2023
Für den Preis sehr mickrig !
20.06.2023