garten-von-ehren.de- Logo - Bewertungen

garten-von-ehren.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
garten-von-ehren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Bestellung enthielt den echten Lavendel, die (Kletter-)Rose "Jasmina" und die Clematis "Henryi". Zu Beginn war ich enttäuscht, da die Pflanzen sehr klein und z. T. mit Trauermückeneiern durchsäht gewesen sind. Auf meine Nachricht (die keinerlei Forderung, nur meine Rückmeldung) enthielt, hat mir der Kundendienst sehr schnell geantwortet. Und zwar mit einer Anwuchsgarantie - falls sich also der Zustand der Pflanzen verschlechtern würde, solle ich mich erneut melden und würde eine Neulieferung erhalten. Da ich weder mit einem derartigen Entgegenkommen noch so schneller Rückmeldung gerechnet hatte, ist das sehr positiv aufgefallen. Und siehe da: die Rosen wachsen, trotz meiner anfänglichen Bedenken, unfassbar schnell! Die Clematis Stück-für-Stück und der Lavendel macht sich allmählich. In meinem Fall ist also keine Neulieferung nötig und wie vom Kundendienst angekündigt, treiben die Pflanzen nun aus.

12.06.2023
1. Pflanzen kamen mit 2 Wochen Verspätung 2. Pflanzen waren alle ganz dicht in einem Paket und quetschten sich 3. 1/3 der Pflanzen war erstickt und bereits im Stadiem des schwarz werdens bei Ankunft 4. Pflanzen (v.a. der Thyian) waren unverschämt klein für den Preis und sichtbar wie ein Legebatteriehuhn rasch rangezüchtet und ohne "Kraft" - die überlebenden Thymiane haben 2 Wochen gebraucht um sich halbwegs zu erholen - geschweige denn zu wachsen - und das bei Tagestemperaturen von 18 - 25°C sehr ungewöhnlich ist.

Bewertungen für garten-von-ehren.de

Japanischer Schneeball

Der bestellte Japanischer Schneeball kam in einwandfreiem Zustand an, noch mit duftenden Blüten, und nach Pflanzung entwickelt er sich gut. Insofern bin ich voll zufrieden. Auch die telefonische Beratung, aufgrund der ich mich zur Bestellung dieser Pflanze entschieden habe, war hilfreich. Ein Punktabzug jedoch wegen der Verzögerung der Lieferung um etwa eine Woche. Es wäre mir lieb gewesen, wenn ich eine Zwischendurch-Benachrichtigung erhalten hätte, damit nicht die Frage aufkommt, ob vielleicht der Auftrag verlorengegangen ist.
Die Glanzmispel ist in sehr gutem Zustand und gedeiht prächtig. Gut hat mir der Service gefallen, hier hat eine Mitarbeiterin auf eine Rückfrage sehr freundlich und kompetent geantwortet. Einen Punkt Abzug gibt es für den Versand mit GLS. Der Lieferant war sehr unfreundlich und hat mich mit dem Paket fast umgerannt. Ich würde auch gerne mehr für den Versand mit DHL zahlen.

Top

Hallo, bin mit der Leistung zufrieden. Kam alles gut verpackt in kurzer Zeit an. Über den Preis lässt es sich streiten, über die Qualität nicht, diese war top. Also kann ich weiterempfehlen.
MW
Monika W.

Große Auswahl an Pflanzen

Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Pflanzen und Zubehör, es herrscht eine gute Atmosphäre.

Baumhasel

Super Verpackung, schneller Versand, mit Pflanzanleitung und gute Qualität
22.03.2024
Verbackung und Qualität der stechpalme sind sehrgut würden es wieder kaufen
Problemlose Lieferung und die Pflanzen waren genau so, wie beschrieben.
Persönlicher Kontakt schnell und problemlos möglich. Qualität sehr gut.
Lieferung schneller als gedacht.Die Pflanze im sehr gutem Zustand.
Alles schnell und gut verpackt geschickt. Sieht noch toll aus.
GH
Gudrun H.
Hannover
Die Pflanzen sind von guter Qualität und Größe
Sendung bestens wie immer von diesem Betrieb
Versand und die Ware selbst alles bestens.
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise
Schöne Pflanzen und gut verpackt.
Ware Top verpackt, Top Pflanzen
IL
24.03.2024
Das habe ich bereits beantwortet
Gute Ware, schnelle Lieferung
GZ