vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

Die Auswahl an Whisky ist bemerkenswert. Die Vorstellung, Beschreibung und Erklärungen sind einfach toll. Da macht das Suchen Spass - und wenn man etwas bestimmtes sucht bzw. schnell finden möchte, funktioniert auch die Suchfunktion erstaunlich gut (z.B. Whisky im RUMfass gereift). Einkauf per Paypal geht extrem schnell (ohne Kundenkonto) und die Lieferung war auch schnell. Und wenn ich die Flaschen öffne werde ich bestimmt auch vodka haus de öffnen um den Whisky mit der Beschreibung zu genießen.

Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen