vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 14.8.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

Wir sind mit den Produkten und der zuverlässigen Lieferung sehr zufrieden
Lieferung nach dem Ausland unmöglich siehe Frankreich also Europa, obwohl ich bereit war den Aufpreis zu bezahlen. Jämmerlich!
schnelle Lieferung
Lieferung wie zuvor angeben innerhalb von 1-3 Werktagen. Produkt kam ohne markel an.
Qualität und preislich top. Lieferung allerdings sehr mangelhaft. Mit bisschen Pech wartet man ein paar Wochen.
Große Auswahl verschiedenartiger Spirituosen und schnelle Lieferung
von Uta S.
von Kai W.
Schnell und problemlos
Es wurde zwar eine (von 5 Flaschen) vertauscht bei der Zusendung aber mir wurde der Differenzbetrag wieder gutgeschrieben. Alles in allem bin ich zufrieden und werde wieder bestellen :-)
Wegen des Krieges in der Ukraine haben wir im Handel nicht überall ein Angebot an Wodka aus Russland, vielfacht sind die Regale ausgeräumt. Wir können dies verstehen und haben uns daher wieder auf das Wodkahaus besonnen. Gutes Angebot und schnelle Lieferung! Gerne wieder - beste Grüße