vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

von K K.
Sehr rasche Zusendung, freundliche und gute Kommunikation. Leider leider kein Versand nach Österreich, würde sonst öfter bestellen.
Da keine Bestellung aus Österreich möglich ist, ist es umständlich einzukaufen.
Meine Bestellung, die Rosen-Vodka war nicht ganz leicht in Ihrem Sortiment zu finden. Aber man kann wirklich nicht alle Angebote auf die erste Seite setzen.
Bestellvorgang war einfach. Geliefert wurde schnell. Shop ist etwas unübersichtlich; die Filtermöglichkeiten bei der Suche könnten noch besser sein.
Leider noch nichts angekommen.....
Antwort von vodkahaus.de
Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Da wir Ihre Zahlung noch nicht erhalten haben, konnte die Ware auch noch nicht versendet werden.
Gutes Angebot.Schnelle Lieferung
ICH WARNE VOR DIESEM SHOP! NICHT BESTELLEN! Dieser Shop ist wirklich unfassbar! Ich habe für meinen Vater eine teure Flasche bestellt für eine Feier. Bekommen habe ich Glasscherben, an denen ich mich zusätzlich geschnitten habe. Nun befinde ich mich im Rechtsstreit mit dem Unternehmen. Der Kontakt ist MISERABEL.
flott geliefert, alles bestens
Alles OK. Den 5. Stern hätte es für die Lieferung nach Österreich gegeben.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wie bestellt 👍🏼
Schnelle und prompte Lieferung, wie immer und ein außergewöhnliches Produkt als Geschenk.
Sehr schnelle Lieferung