vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

04.03.2022
Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

01.06.2022
Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

06.11.2022
Artikel nicht angemessen verpackt. Ich habe einen Whisky im dreistelligen Eurobereich bestellt. Bei der ansonsten wirklich guten Verpackung, hat sich niemand Gedanken über die eigentlich Flasche in dem tollen Karton gemacht. Für mich als Whiskyliebhaber leider sehr enttäuschend. So etwas habe ich bei anderen Spirituosen-Shops noch nie erlebt - dort hat immer mitgedacht.
25.10.2022
Ich habe meine Bestellung nach14 Tagen noch nicht bekommen
24.09.2022
Längere Lieferzeit als angegeben
04.08.2022
27.01.2022
ICH WARNE VOR DIESEM SHOP! NICHT BESTELLEN! Dieser Shop ist wirklich unfassbar! Ich habe für meinen Vater eine teure Flasche bestellt für eine Feier. Bekommen habe ich Glasscherben, an denen ich mich zusätzlich geschnitten habe. Nun befinde ich mich im Rechtsstreit mit dem Unternehmen. Der Kontakt ist MISERABEL.
04.01.2022
Leider wurde die Bestellung nicht in der Originalverpackung geliefert, daher nur 3 Sterne. Da ich schon die 2. Flasche davon bestellt habe, weiß ich dass es eine gibt. Ansonsten wie immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Ich habe inzwischen mehrfach hier bestellt.
17.04.2022
Lieferung war super schnell. Mir ist ein Lapsus bei der Bestellung unterlaufen. Kulanz konnte man nicht wirklich erwarten. Insgesamt okay.
19.12.2021
Das Packaging ist nicht nachhaltig. Diese Styropor - Pebbles. Es ist mir unverständlich wie man so etwas in 2021 noch benutzen kann.
23.07.2022
Lieferung nach dem Ausland unmöglich siehe Frankreich also Europa, obwohl ich bereit war den Aufpreis zu bezahlen. Jämmerlich!
15.06.2022
Qualität und preislich top. Lieferung allerdings sehr mangelhaft. Mit bisschen Pech wartet man ein paar Wochen.
21.12.2021
29.01.2022
Leider noch nichts angekommen.....
Antwort von vodkahaus.de
31.01.2022
Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Da wir Ihre Zahlung noch nicht erhalten haben, konnte die Ware auch noch nicht versendet werden.