vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

04.03.2022
Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

01.06.2022
Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis
Bestes und größtest Angebot
06.09.2022
Das war schnell, gut und sicher verpackt. Danke
18.08.2022
schnelle lieferung !
23.08.2022
Alles gut!
26.07.2022
Wir sind mit den Produkten und der zuverlässigen Lieferung sehr zufrieden
12.07.2022
schnelle Lieferung
28.07.2022
24.07.2022
28.06.2022
Lieferung wie zuvor angeben innerhalb von 1-3 Werktagen. Produkt kam ohne markel an.
13.06.2022
Große Auswahl verschiedenartiger Spirituosen und schnelle Lieferung
25.06.2022
04.03.2022
15.04.2022
Wegen des Krieges in der Ukraine haben wir im Handel nicht überall ein Angebot an Wodka aus Russland, vielfacht sind die Regale ausgeräumt. Wir können dies verstehen und haben uns daher wieder auf das Wodkahaus besonnen. Gutes Angebot und schnelle Lieferung! Gerne wieder - beste Grüße
15.11.2021
Leider wurde vergessen, meine Bestellung zu liefern. Das hätte auffallen müssen. Auf telefonische Nachfrage erfolgte freundliche Reaktion und dann kam die Sendung ganz schnell und gut verpackt.
17.04.2022
Es wurde zwar eine (von 5 Flaschen) vertauscht bei der Zusendung aber mir wurde der Differenzbetrag wieder gutgeschrieben. Alles in allem bin ich zufrieden und werde wieder bestellen :-)
06.02.2022
Meine Bestellung, die Rosen-Vodka war nicht ganz leicht in Ihrem Sortiment zu finden. Aber man kann wirklich nicht alle Angebote auf die erste Seite setzen.
03.12.2021
Alles hervorragend, prompte Lieferung, saubere Abwicklung, nicht aufdringlich, einzig etwas schade , das seltenere Artikel oft schnell ausverkauft sind.
15.12.2021
Wie immer schnelle Lieferung nur das Sortiment an Vodka könnte umfangreicher sein, viele Produkte sind "Ausverkauft" und das schon seit längerer Zeit