vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

04.03.2022
Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

01.06.2022
Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

13.09.2022
Wie bisher immer schnelle Lieferung und großes Lob der Auswahl der Spirituosen und der Preise. Diesmal war der erste Versuch der Lieferung erfolglos, da beim Versand die Ware beschädigt und direkt an Vodka Haus zurück geschickt wurde. Vodka Haus hat schnell reagiert und die Ware nochmals geliefert. Alles super.
19.09.2022
Der sibirische Wodka "5 Oser" ist im Einzelhandel nicht mehr erhältlich. Er hat einen unverfälschte Geschmack Durch seine sehr gute Qualität sind Folge-Kopfschmerzen ein Fremdwort. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in bruchsicheter Verpackung. Kostproben haben den guten Eindruck noch abgerundet. Weiter so.
07.09.2022
Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider war die in der Flasche verbaute LED Lampe defekt. Da es sich um ein Geschenk handelte wurde dies allerdings erst einige Tage nach der Lieferung festgestellt und reklamiert. Uns wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt. Super Service
Neben der großen Auswahl an Vodkasorten fernab der überall verfügbaren"Mainstream"-Sorten kann das Vodkahaus mit einer sehr schnellen Lieferung punkten. An einem Tag bestellt, am nächsten Tag hielt ich meinen sorgfältig verpackten Vodka aus Neuseeland in den Händen 👍🏻
15.09.2022
Super Service. Ich habe schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal wieder begeistert über die schnelle und problemlose Bearbeitung und Belieferung innerhalb von 2 - 3 Tagen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Verbesserung: DHL hat zu spät informiert, wann die Lieferung stattfinden würde und niemand war Zuhause. Das Paket wurde in der prallen Sonne vor der Haustür gestellt.
Super war der schnelle Versand. Ein Tag nach der Bestellung war die Ware bereits da. Es kam gut verpackt an und hat alles gut geklappt. Würde dort jederzeit wieder bestellen
06.09.2022
Gute Auswahl. Gute Preise. Bei Fragen / Problemen wird schnell, kompetent reagiert. Bei einer Unstimmigkeit wurde ich sehr fair behandelt. Gerne wieder.
14.09.2022
Absolut super Spirituosenfachhändler mit erstklassigem Fachangebot und tollem Kundenservice mit schneller u. sicherer Lieferung!!! Vielen Dank!!!
Große Auswahl und sehr schneller Versand in sehr guter Verpackung. Wir haben schon öfters bestellt und war immer bestens! Nur zum empfehlen!
Ausgeprochen kundenorientierter und sehr freundlicher Service, schneller und 100% sicherer Versand. Absolut empfehlenswert ! Top Top Top
12.09.2022
Schnelle Kaufabwicklung. Sehr guter Service und super Informationen zum Liefer- und Versandservice. Immer wieder gern!
08.09.2022
Sehr zufrieden mit dem Preis und der schnellen Lieferung , beste Qualität. Vodka haus und ihr Service einfach toll.
12.09.2022
Alles bestens, schneller Versand - so verpackt das nichts zerbricht - so wünscht man sich das! Gerne wieder...
13.09.2022
ich kaufe immer einen bestimmten Rum, weil der mir am besten schmeckt und ich Ihn nur bei Vodkahaus beziehe
13.09.2022
hat alles bestens geklappt. sehr gut verpackt, sicher und schnell geliefert. danke komme auf sie zurück.
13.09.2022
erstens die Schnelligkeit. zweitens das Probefläschen, dass mir geholfen hat, mal Ingwer zu probieren.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Produkt entsprechend der Beschreibung. Sehr zu empfehlen.
22.09.2022
Die Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
14.09.2022
Bestellung wurde schnell und einwandfrei geliefert… so wie es sein sollte. Besten Dank