vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.de

1.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2010
vodkahaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin nach meiner ersten erhaltenen Bestellung restlos begeistert! Bestellungen sind mit oder ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich. Nach erfolgter Zahlung per PayPal habe ich alle notwendigen Informationen zum Versand zeitnah als E-Mail erhalten. Nach 3 Tagen konnte ich das Paket in Empfang nehmen. Die Spirituosen waren sicher verpackt, weshalb ich die Versandkosten letztendlich auch für angemessen halte. Die erworbenen Flaschen waren unbeschädigt, kratzerfrei und sauber, wie man es bei Neuware letztendlich erwartet. Toller Job vom VodkaHaus-Team und VERDIENTE 5 STERNE!!!

Die Zahlung auf der Rechnung funktioniert nicht, ich hoffe, es wird besser. Der Service am Telefon ist sehr schlecht - es ist unmöglich anzurufen oder man hört mich nicht. Von mehreren Versuchen habe ich nur 1 Mal angerufen. Die Auswahl des Produkts ist wunderbar, aber es endet sehr schnell und es ist nicht bekannt, wann es wieder erscheint.

Bewertungen für vodkahaus.de

Sehr guter Service schneller Versand

Sehr guter Service und schneller Versand . Das Angebot von Vodkhaus ist ausgesprochen Vielseitig und auch erlesen. Service wird als schnelles Handeln im Sinne des Kunden verstanden- Probleme beim anmelden im Shop wurde innerhalb von 10 Minuten gelöst. Dhl informierte über eine Beschädigung der Sendung, dies kam einen Tag später neu verpackt an. Kann alles passieren, daher auch die 5 Sterne

vodkahaus.de

Erst einmal Danke, vodkahaus.de, für die schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt und kam tadellos an. Danke auch, dass Ihr den Weg Eurer versandten Ware mit verfolgt, damit diese auch den offensichtlichen Standard Eures Hauses behält. Das vermittelt ein gutes Kaufgefühl. Ansonsten: Der Bestellvorgang war unkompliziert mit div. Zahlungsoptionen. Kann somit vodkahaus.de nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und den sicheren Versand. Aber einen kritischen Punkt habe ich. Der Versand erfolgt ohne Altersprüfung, theoretisch kann bestellen wer will, auch wenn der Käufer das entsprechende Alter nicht hat. Deshalb einen Punkt Abzug in der Bewertung.
BS
Börries S.
Augsburg

Mit Geschenk

Rasche Lieferung, mit Ankündigung des Liefertermins, gut verpackt, und die Preise durchaus moderat. Sehr nett die beigefügte Überraschung einer Gratisflasche einer mir bislang unbekannten Bierbrauerei.
KS
Klaus S.
Magdeburg
Geliefert wie bestellt, schnell und zuverlässig. Leider muß man genau lesen und sich vom Etikett nicht tauschen lassen. Der Vodka kommt nicht mehr aus Sebirien, sondern ist eine Mazedonien Abfüllung.
Guter und übersichtlicher Internetauftritt. Sehr schnelle Lieferung. Insgesamt ein sehr guter Internethändler. Leider hat die Auswahl in den letzten 6 Monaten gelitten.
RU
Ralph U.
Ranstadt
Vielfalt und gute Preise, zügige Lieferung, gut und sicher verpackt. Schon mehrfach bestellt und jedesmal zufrieden gewesen.
nachdem bei der Lieferung eine Flasche fehlte wurde nach meiner Mail sofort geantwortet u die fehlende Flasche nachgeliefert!

Wirklich empfehlenswert!

Schnelle Lieferung - TOP Verpackung - gute Sonderangebote - kaufe schon Jahre dort. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, Preis Leistungs verhältnis stimmt. Kann nur weiter empfohlen werden.
18.02.2024
unkomplizierte Bestellung, Zahlung und Lieferung nach 2-3 Tagen. Ware war gut verpackt.
DK
Ware wie beschrieben. Schneller und sicherer Versand.Kauf auf Rechnung.Vielen Dank.
ein sehr umfangreiches weitreiechendes Angebot ,und eine ausgesuchte Ware .
PB
Ware wie bestellt und beschreiben aufwendig verpackt pünktlich erhalten
Tolle Produkte, sehr schnell geliefert! Alles bestens, gerne wieder :)
Sehr sehr zufrieden, alles top schneller Versand immer wieder gerne

Alles Perfekt!

Schneller geliefert als angekündigt. Gut verpackt. Gerne wieder :-)
UR
Uwe R.
Uelzen
Einwandfreie Neuware, gute Transportverpackung, schneller Versand.
Hat alles sehr gut funktioniert. Flasche gut verpackt angekommen.

Alles Bestens. Klare Weiterempfehlung

Schneller Versand. Super Abwicklung. Ware Top. Nur zu empfehlen.