xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladen

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
xocoatl-feine schokoladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

10.12.2023
09.12.2023
FW
Franziska W.
Nürtingen
13.05.2023

Stehts gut beraten ist gut gekauft

"Reden bringt Segen" das sagte meine Großmutter immer. Ich suchte eine Schokolade die im Kochbuch mit 53% angegeben war. Nach ausführlicher Beratung von Frau Flietner, nahm ich dann doch eine Schokolade die besser zu dem Rezept passte. Ich fühle mich nun gut beraten und freue mich auf die Lieferung und die Umsetzung von dem abgewandelten Rezept.
15.05.2023
Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch und die Abänderung Ihrer Bewerertung. Ich freue mich schon über Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße!
26.11.2023
Tolle Auswahl, sehr guter Service! Selbst nach Schließung des Geschäftes bekommt man noch Auskünfte zum Warenangebot. Sehr schnelle Lieferung - also alles bestens! Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da sie erst ab Nikolaus geöffnet wird ;-).
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Besten Dank für Ihre freundlcihe und prompte Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut
IG
I G.
Gorinchem

Quality

Every year im ordering from the Netherlands a lot of chocolate from Xocoatl. This is the 3x time and i am stil very happy. Great offer and variety of deluxe chocolate. Quality shop, thank you so much. Greetings from the Netherlands.
30.06.2023
Thank you so much for this kind and detailed review, which I was very pleased about. until next time :). Tot ziens!
DB
Dirk B.
Heimersheim
02.07.2023

Grandiose Auswahl und schnelle Lieferung!

Trotz sommerlicher Temperaturen kamen meine Tafeln Schokolade unbeschadet und zügig bei mir an. Die Auswahl an Madagascar Schokolade sucht ihres gleichen. Der neue Webshop ist spitze. Die Mühen haben sich gelohnt!
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung mit Foto! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und ich freue mich auch darüber, dass Ihnen der neue Onlineshop gefällt. Übrigens mag ich auch sehr gerne Schokoladen aus Madagaskar-Kakaobohnen :). Bis bald wieder einmal.
Anna S.
24.09.2023

Eine Empfehlung

Es geht nicht besser. Die Ware war schön eingepackt und die persönlichen Worte hinterließen den Gefühl, als würde man sich schon lange kennen, einfach und perfekt. Vielen Dank und herzliche Grüße zurück
25.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Herzliche Grüße wieder retour :)
14.10.2023

Besonderes Erlebnis

Große Auswahl, herausragende Qualität, schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung und ein persönlicher Gruß von der Inhaberin. Der Einkauf ist ein kleines, besonderes Erlebnis. Danke!
14.10.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundiche Bewertung und die vielen Sterne, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße!
17.11.2023

Super toller Shop!

Super toller Shop mit ganz vielen tollen Schokoladen. Der Versand und die Abwicklung laufen reibungslos. Die Waren werden mit Liebe verpackt und kommen gut geschützt an.
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre erneute und ausführliche Bewertung über die ich mich immer sehr, sehr freue! Allerbeste Grüße!
18.10.2023

Histaminarme Schokolade

Auf der Suche nach histaminarmer Schokolade auf diese Sorte gestoßen. Cremig, sehr aromatisch und gut verträglich. Shop: Einwandfreier Service!
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und beste Grüße aus Wesbaden!
24.05.2023
Der Service war hervorragend, die Lieferung kam unversehrt an und das HWD liegt für vegane Schokolade einige Monate in der Zukunft. Alles top.
24.05.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre prompte Top-Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Herzliche Grüße aus Wiesbaden!
31.08.2023

Ware in feinster Qualität

Sehr netter Kontakt. Versand nach Abstimmung. Ware in feinster Qualität. Besser geht es nicht. Vielen Dank! Gerne jederzeit wieder.
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe
MW
12.05.2023

Einfach hervorragend

Sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung. So wurde mir bei einem akuten Schokomangel Blitz schnell geholfen. Vielen Dank dafür!
12.05.2023
Immer wieder gerne! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und hoffentlich bis bald wieder einmal :)
CT
Carmen T.
Regensburg
03.06.2023

Wer Schoki liebt, ist hier richtig.

Tolle Auswahl an feinsten Schokoladen…auch viele leckere vegane Alternativen. Und richtig netter Service. Herzlichen Dank.
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre für Ihre nette und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Beste Grüße aus Wiesbaden!
08.10.2023
Liebevoll selektierte Produkte, ebenso verpackt und umgehend versandt. Toller Service, informative Produktbeschreibungen.
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!
15.09.2023

Sehr gut!

Sehr freundlicher Kontakt. Tolle Ware, sorgfältige und liebevolle Verpackung, schneller Versand. Bin voll zufrieden.
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!
19.08.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, Ware ruckzuck erhalten und absolut zufrieden. Gern jederzeit wieder!
04.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!