xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladen

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
xocoatl-feine schokoladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Anna S.
24.09.2023

Eine Empfehlung

Es geht nicht besser. Die Ware war schön eingepackt und die persönlichen Worte hinterließen den Gefühl, als würde man sich schon lange kennen, einfach und perfekt. Vielen Dank und herzliche Grüße zurück
25.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Herzliche Grüße wieder retour :)

Besonderes Erlebnis

Große Auswahl, herausragende Qualität, schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung und ein persönlicher Gruß von der Inhaberin. Der Einkauf ist ein kleines, besonderes Erlebnis. Danke!
14.10.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundiche Bewertung und die vielen Sterne, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße!
17.11.2023

Super toller Shop!

Super toller Shop mit ganz vielen tollen Schokoladen. Der Versand und die Abwicklung laufen reibungslos. Die Waren werden mit Liebe verpackt und kommen gut geschützt an.
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre erneute und ausführliche Bewertung über die ich mich immer sehr, sehr freue! Allerbeste Grüße!
18.10.2023

Histaminarme Schokolade

Auf der Suche nach histaminarmer Schokolade auf diese Sorte gestoßen. Cremig, sehr aromatisch und gut verträglich. Shop: Einwandfreier Service!
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und beste Grüße aus Wesbaden!
24.05.2023
Der Service war hervorragend, die Lieferung kam unversehrt an und das HWD liegt für vegane Schokolade einige Monate in der Zukunft. Alles top.
24.05.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre prompte Top-Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Herzliche Grüße aus Wiesbaden!

Rundum perfekt

Super Service, sehr leckere Schokolade zu einem guten Preis. Sehr schnelle Lieferung, mit persönlicher Note. Könnte nicht besser sein.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe
31.08.2023

Ware in feinster Qualität

Sehr netter Kontakt. Versand nach Abstimmung. Ware in feinster Qualität. Besser geht es nicht. Vielen Dank! Gerne jederzeit wieder.
04.09.2023
MW
12.05.2023

Einfach hervorragend

Sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung. So wurde mir bei einem akuten Schokomangel Blitz schnell geholfen. Vielen Dank dafür!
12.05.2023
Immer wieder gerne! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und hoffentlich bis bald wieder einmal :)
CT
Carmen T.
Regensburg
03.06.2023

Wer Schoki liebt, ist hier richtig.

Tolle Auswahl an feinsten Schokoladen…auch viele leckere vegane Alternativen. Und richtig netter Service. Herzlichen Dank.
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre für Ihre nette und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Beste Grüße aus Wiesbaden!
08.10.2023
Liebevoll selektierte Produkte, ebenso verpackt und umgehend versandt. Toller Service, informative Produktbeschreibungen.
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!
15.09.2023

Sehr gut!

Sehr freundlicher Kontakt. Tolle Ware, sorgfältige und liebevolle Verpackung, schneller Versand. Bin voll zufrieden.
18.09.2023
19.08.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, Ware ruckzuck erhalten und absolut zufrieden. Gern jederzeit wieder!
04.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
DJ
Doris J.
Potsdam
21.04.2023
Sehr gute Erfahrung, schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen. eine sehr, sehr leckere Schokolade, vielne Dank
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung uns die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Herzliche Grüße, Katrin Flietner
02.11.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und mit viel Liebe verpackte Lieferung hervorragender Schokolade!
JR
Jörg R.
Ingelheim
08.11.2023
Klasse Auswahl an tollen Schokoladen und, sehr gut strukturierter Webshop und sehr schnelle Lieferung!
08.11.2023
Lieben Dank für Ihre klasse Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
28.04.2023

Wunderbare Schokoladen

Wie immer haben wir unsere wunderbaren Schokoladen sehr schnell zugeschickt bekommen. Ein großes Lob.
29.04.2023
Ganz lieben Dank, das Lob nehme ich gerne an :) und freue mich riesig darüber! Herzliche Grüße!
SH
Susi H.
Vellahn

Soooo lecker

Webseite ist super, schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht und: richtig leckere Schokolade 😀
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Allerbeste Grüße!
Gute Auswahl und freundlicher Service. Liebevoll und sorgfältig verpackt ,schnell geliefert- danke!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Immer wieder gerne :)! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüer gefreut!
14.10.2023
Immer wieder tolle Schokoladen und ein super Service. Vielen Dank an Frau Flietner und ihr Team!
14.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihre erneute Bewertung! Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. Liebe Grüße aus Wiesbaden!
NE
Norbert E.
Cuxhaven
05.08.2023
Köstliche Schokoladenauswahl, zuverlässige schnelle Lieferung, gute Kommunikation!
16.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne!