xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladenBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
xocoatl-feine schokoladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xocoatl-feine schokoladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Endlich hat die heiße Sommerzeit ein Ende und die Schokolade hat es nicht mehr so warm. Unsere Schokoladenbestellung wurde wie immer ganz schnell auf den Weg gebracht und wir können uns wieder daran erfreuen. Dankeschön Frau Flietner für den Tipp der Fossa Kokoa Kamili. Eine ganz besondere Schokolade.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihre Treue - sowohl bei den Schokoladenbestellungen, als auch bei den freundlichen Bewertungen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Genuss bei Ihren köstlichen Schokoladen.
Netter persönlicher Service, sehr zu empfehlen. Sendung kam liebevoll verpackt und kurzfristig an.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
15.09.2022
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne!
09.07.2022
von I G.
I could say this is the best shop i have ever experienced. Ordered again. The only place where i can find all my favorite chocolates. My favorite chocolates also happen to be the best in the world, so difficult to find in 1 shop. Xocoatl have them all ^-^ Great quick service receiving the package. Lovely wrapped with giftpaper+personal note. The only shop that managed to touch my heart, greetings from the Netherlands
10.09.2022
Ohhhhhh, hartelijk dank voor uw mooie recensie, which I was very pleased about! I will do my best to ensure that you will continue to be so satisfied in the future. Best regards from Wiesbaden.
14.07.2022
Super Ware, unkomplizierte Abwicklung und der Clou: Die hitzeempfindliche Schokolade war in einem isolierten Innenpäckchen verpackt. Perfekt!
10.09.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne!
28.07.2022
Liebevoll Sommer- und Hitze-gerecht verpackt - die beste Schokoladen Deutschlands!
10.09.2022
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Best regards from Wiesbaden!
26.07.2022
10.09.2022
Lieben Dank für Ihre fünf Sterne!
17.07.2022
10.09.2022
Lieben Dank für Ihre fünf Sterne!
26.06.2022
Exzellente Beratung, freundlicher und zuvorkommender Service - und eine tolle, qualitativ hochwertige Auswahl. Immer wieder ein Vergnügen.
27.06.2022
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße aus Wiesbaden.
03.07.2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung und die Schokolade war Wärmeschutzverpackt. Top
04.07.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Beste Grüße nach Bayern
05.06.2022
Tolle Schokoladen aus aller Herren Länder, toller Shop, Service und Produkte.
08.06.2022
ganz lieben Dank für Ihre neue Bewertung und Ihre Treue! Allerbeste Grüße in den schönsten Norden!
07.06.2022
von Uta H.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
08.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre schnelle und freundliche Bewertung!
03.07.2022
04.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!
10.01.2022
Es war mir erneut eine Freude, die Sendung zu öffnen. Ein wunderbares und vielfältiges Angebot an Schokoladen, das Lust darauf macht, auch Unbekanntes auszuprobieren. Sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Dazu ein aufmerksamer und herzlicher Service. Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
24.01.2022
Das kann ich nur zurückgeben! Als Kunde sind Sie ebenso uneingeschränkt zu empfehlen. Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und herzliche Grüße aus Wiesbaden
03.11.2021
The service is excellent. Every time I order, the customer service is great. I get immediate confirmation of the order, help if there are any questions, and the package arrives (almost) immediately. This company is to be highly recommended by anyone who wants quality service and products.
16.11.2021
Once again thank you for your nice review. I am glad you're happy with our service and of course the chocolate. Best regards from Wiesbaden
12.11.2021
Der Versand war sehr schnell und die bestellten Sachen kamen gut verpackt an. Der Inhalt ist super lecker und durch die handgeschriebene Grußkarten hatte es auch einen sehr persönlichen Touch. Hat mich sehr gefreut und ich habe und werde diesen Shop auf jeden Fall wieder benutzen!
16.11.2021
Lieben Dank für Ihre ausführliche und freundlich Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Und bis demnächst dann :)
21.11.2021
Die Schokoladencremes sind Spitzenprodukte. Kaum ein Chocolatier wird sie besser machen können. Geliefert wird in einer durchdachten Verpackung. Der Karton hat die optimale Größe, ist also nicht zu groß, und die Gläser sind sicher verpackt.
21.11.2021
Ganz lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung und die ausführliche Beschreibung. Ich freue mich sehr darüber! Bis bald.
10.12.2021
Produkte von hervorragender Qualität und feinem Geschmack. Online-Bestellung sowie Versand problemlos und schnell. Zu empfehlen ist aber auch der Einkauf im Geschäft - gute, freundliche Beratung und ein Erlebnis für die Sinne.
12.12.2021
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und herzlche Grüße in den Rheingau!
24.03.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sorgfältige, sehr schöne Verpackung der einzelnen Packungen. Und eine sehr nette persönliche Widmung auf der beigelegten Rechnung runden diese Bestellung sehr positiv ab.
25.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei TustedShops und für Ihre Email. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Bis hoffentlich bald mal wieder :)!
30.11.2021
Ganz tolles, auserlesenes Sortiment. Für Schokoladegeniesser ein Paradies. Blitzschneller Versand, perfekt verpackt und stets freundlicher Service. Schokoherz, was möchte man(n) mehr? Herzliche Grüsse aus Basel^^
07.12.2021
Herzlichen Dank für die vielen Sterne und die sehr freundliche Bewertung aus Basel! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.