xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladenBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
xocoatl-feine schokoladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xocoatl-feine schokoladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

27.02.2022
Stets aktuellen Bearbeitungsstatus zur Bestellung erhalten. Und auch noch sehr freundlich geschrieben. Ware sehr schnell erhalten. Hat alles gut geklappt, danke!
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung und beste Grüße nach Franken!
23.02.2022
Die bestellten Schokoladen wurden schnell und in liebevoller Verpackung per Dhl verschickt. So stand dem Schoko-Tasting nichts mehr im Wege. Hmmm.
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung! Ich hoffe, dass Ihnen das Schoko-Tasting gemundet hat. Sonnige Grüße aus Wiesbaden!
11.03.2022
XOCOATL ist eine ganz besondere Perle. Ganz feine und besondere Schokoladen. Wir freuen uns immer wieder auf unsere Schokoladenbestellungen. 🤩
11.03.2022
Oh, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüße nach Braunschweig :)
14.07.2022
Super Ware, unkomplizierte Abwicklung und der Clou: Die hitzeempfindliche Schokolade war in einem isolierten Innenpäckchen verpackt. Perfekt!
10.09.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne!
26.06.2022
Exzellente Beratung, freundlicher und zuvorkommender Service - und eine tolle, qualitativ hochwertige Auswahl. Immer wieder ein Vergnügen.
27.06.2022
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße aus Wiesbaden.
01.04.2022
Immer toll! Super Qualität, freundliche Kontakt und schnelle Lieferung - nicht nur zu Ostern und Weihnachten ein Muss :-)
07.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und allerbeste Grüße in den Taunus!
16.12.2021
Super schnelle Lieferung und immer wieder ein extrem liebenswerter Service! Kann ich nur jedem Schokiliebhaber empfehlen!
24.01.2022
Ganz lieben Dank für Ihre persönliche Bewertung - kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden
16.02.2022
Ich kenne keine besseren Nuss-Nougat-Cremes als die von Slitti. Xocoatl liefert schnell und mit durchdachter Verpackung.
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung! Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden
23.12.2021
vielen herzlichen dank für die schoko (da geschenk kann ich sie leider nicht probieren 😂. blitzschnell angekommen! ⭐️
24.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Und ich hoffe sehr, dass Ihr Geschenk auch gut angekommen ist. Beste Grüße aus Wiesbaden
17.01.2022
Direkte telefonische Kontaktaufnahme wegen einer Nachfrage und zügiger Versand (nächster Tag nach Bestellung)
24.01.2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und liebe Grüße aus Wiesbaden
12.12.2021
Wieder sehr liebevoll verpackt und schnell versendet. Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit Roger Hehde
13.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße nach Berlin.
24.12.2021
Liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung Zu hohe Lieferkosten, die Schokolade darf auch gern teurer sein.
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne. Ich kann verstehen, dass der versicherte Paketversand für die Bestellung einer Schokoladentafel recht hoch erscheint, aber so haben wir eben die Sicherheit, dass das Paket - im Gegensatz zum Brief - auch wirklich an Sie übergeben wird und ankommt. Beste Grüße aus Wiesbaden
09.12.2021
Die Sendung kam liebevoll und gut verpackt an, der Inhalt spricht für sich: alles wunderbar!! Vielen Dank!
13.12.2021
Lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Beste Grüße nach Darmstadt
25.01.2022
wunderbare Schokolade, sehr netter Kontakt, schneller Versand, mit Sicherheit wird bald wieder bestellt
28.01.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und das sehr nette Telefongespräch. Ich freue mich, dass Ihnen die Schokolade so gut schmeckt. Bis bald!
04.03.2022
Französische Produkte, die sonst kaum hier zu haben sind, kann ich zum Glück vom Xocoatel beziehen!
04.03.2022
Merci beaucoup für Ihre freundliche Bewertung und vielleicht à bientot! Beste Grüße nach Berlin!
10.02.2022
Sehr schnelle Bestellbearbeitung und Zusendung selbiger. Toll der persönliche Gruß der Inhaberin
11.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung! Liebe Grüße nach Chemnitz!
19.12.2021
Alles PERFEKT inkl. einem lieben Gruss von der Inhaberin. Ich werde definitiv wieder bestellen.
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung und ich freue mich schon sehr auf Ihre erneute Bestellung. Beste Grüße aus Wiesbaden
08.02.2022
Sehr kompetente Beratung, sehr hilfreich bei der Auswahl der für mich passenden Leckereien.
09.02.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße in den Taunus :)
12.02.2022
Schneller Versand, top Qualität und alles sicher verpackt, sodass keine Bruchware ankommt.
15.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und die vielen Sterne! Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden
23.12.2021
Prompte Lieferung, schön verpackt und mit einem persönlichen Gruß. Hat mich sehr gefreut.
24.01.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, die mich auch sehr gefreut hat. Beste Grüße aus Wiesbaden