xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladen

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
xocoatl-feine schokoladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

26.05.2023
Sehr freundliches Kundenservice, alles bestens!
31.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundiche und prompte Bewertung!
24.05.2023
Der Service war hervorragend, die Lieferung kam unversehrt an und das HWD liegt für vegane Schokolade einige Monate in der Zukunft. Alles top.
24.05.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre prompte Top-Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Herzliche Grüße aus Wiesbaden!
FW
Franziska W.
Nürtingen
13.05.2023

Stehts gut beraten ist gut gekauft

"Reden bringt Segen" das sagte meine Großmutter immer. Ich suchte eine Schokolade die im Kochbuch mit 53% angegeben war. Nach ausführlicher Beratung von Frau Flietner, nahm ich dann doch eine Schokolade die besser zu dem Rezept passte. Ich fühle mich nun gut beraten und freue mich auf die Lieferung und die Umsetzung von dem abgewandelten Rezept.
15.05.2023
Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch und die Abänderung Ihrer Bewerertung. Ich freue mich schon über Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße!
MW

Einfach hervorragend

Sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung. So wurde mir bei einem akuten Schokomangel Blitz schnell geholfen. Vielen Dank dafür!
12.05.2023
Immer wieder gerne! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und hoffentlich bis bald wieder einmal :)
12.05.2023
Lieben Dank für die vielen Sterne!
BR
Barbara R.
Halberstadt
06.05.2023
Freundlichkeit, sehr gute Produkte
12.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
MA
Martin A.
Windhausen
02.05.2023

Einfach gut

-Super schnelle Lieferung -super lecker 😋
05.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre superschnelle Bewertung und die vielen Sterne!
28.04.2023

Wunderbare Schokoladen

Wie immer haben wir unsere wunderbaren Schokoladen sehr schnell zugeschickt bekommen. Ein großes Lob.
29.04.2023
Ganz lieben Dank, das Lob nehme ich gerne an :) und freue mich riesig darüber! Herzliche Grüße!
SH
Susi H.
Vellahn

Soooo lecker

Webseite ist super, schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht und: richtig leckere Schokolade 😀
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Allerbeste Grüße!
DJ
Doris J.
Potsdam
21.04.2023
Sehr gute Erfahrung, schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen. eine sehr, sehr leckere Schokolade, vielne Dank
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung uns die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Herzliche Grüße, Katrin Flietner
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre prompte Bewertung mit den vielen Sternen!