Schleiftitan.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

27.07.2023
Schnelle Reaktion
Schnell und gut
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserer schnellen und guten Leistung zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um genau das zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Team von Schleiftitan.de
11.10.2023

Heike E.
Thüringen
Immer wieder gern. Klappt alles reibungslos. Schnelle Lieferung und gute Preise
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Angebot, Preise sind auch super, Top!
Schleifpapier in sehr guter Qualität. Werde hier wieder bestellen.
schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, alles gut !
Antwort von Schleiftitan.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen, und es ist immer toll zu wissen, wenn alles gut gelaufen ist! Falls Sie in Zukunft weitere Anfragen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Team von Schleiftitan.de
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen war und der Artikel genau Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden mit schnellem Service und genauen Produktbeschreibungen zufriedenzustellen. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Beste Grüße, Ihr Team von Schleiftitan.de
EH
Ernst H.
Fürth
Soweit alles ok, Lieferzeit etwas zu lange
Antwort von Schleiftitan.de
Danke für Ihr klasse Feedback! Super, dass soweit alles gepasst hat, aber ein bisschen schade, dass die Lieferung länger auf sich warten ließ, als Sie es verdient haben. Ihre ehrlichen Worte sind Gold wert – sie geben uns den nötigen Schub, um unsere interne Prozesse zu überprüfen und in Zukunft noch schneller zu liefern. Wir sind schon dabei, die Gänge hochzuschalten, damit Ihre nächsten Bestellungen im Eiltempo bei Ihnen ankommen, natürlich ohne dass die Qualität oder der Service dabei auf der Strecke bleibt. Ihr Verständnis für diesen kleinen Zeit-Schlenker ist echt toll. Vielen Dank dafür! Falls noch Fragen aufkommen oder Sie etwas brauchen, geben Sie uns einfach Bescheid! Unser Ziel? Dass Sie beim nächsten Mal rundum grinsend Ihre Bestellung entgegennehmen. Also nochmals ein dickes Dankeschön für Ihr Feedback und bis hoffentlich ganz bald! Ihr Schleiftitan.de Team