Schleiftitan.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

WK
Etwas träge in der Bearbeitung.
Ich warte schon lange darauf 🥵
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihre Bestellung umgehend überprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir diese fristgerecht versendet haben. Ein entsprechender Sendungsverfolgungslink wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Leider haben wir festgestellt, dass es bei unserem Versandpartner DPD zu unvorhergesehenen Verzögerungen gekommen ist, die dazu geführt haben, dass Ihre Sendung seit einigen Tagen nicht weiterbefördert wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits in Kontakt mit DPD stehen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und möchten uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten durch DPD entschuldigen, die durch diese Verzögerungen entstanden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns äußerst wichtig, und wir sind hier, um jede Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen. Gerne können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.
18.02.2024

Lieferbarkeit nicht gesichert.

Ich habe ein Produkt bestellt, das unangekündigt bezüglich Lieferzeit um viele Wochen verzögert wurde. Weil nicht auszuschließen ist, dass dieses Produkt gar nicht geliefert werden kann, habe ich meine Bestellung storniert.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir legen größten Wert darauf, unsere Kunden stets mit transparenten und präzisen Informationen zu den Lieferzeiten zu versorgen. Die unvorhergesehene Verzögerung in Ihrem Fall bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie sofort informiert haben, als wir von unserem Hersteller Famag über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurden. Die Verzögerung resultierte leider aus einem Fehler im Lagerbestand, wodurch das Produkt fälschlicherweise als verfügbar angezeigt wurde. Als wir Ihnen daraufhin den von Famag aktualisierten Liefertermin mitteilten, entschieden Sie sich, bedauerlicherweise aufgrund der zusätzlichen Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir verstehen voll und ganz, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und es ist wirklich bedauerlich, dass diese Situation zu einer 1-Sterne-Bewertung geführt hat. Ihr Feedback ist für uns dennoch von unschätzbarem Wert, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unser tiefes Bedauern auszudrücken und hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke und unseren Service wieder aufbauen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
25.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen als erwartet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware bereits versandt wurde und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beim nächsten mal sind wir wieder schneller. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schleiftitan.de Team
16.02.2024
Bestellung noch nicht geliefert .
Antwort von Schleiftitan.de
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihres Versands entstanden sind, entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass Ihr Produkt bereits in unserem Lager versandbereit ist, jedoch aufgrund eines Fehlers in unserem Versandautomatisierungsprozess bisher noch nicht versendet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem erkannt haben und Ihr Paket nun mit höchster Priorität für den Versand vorbereitet wird. Die Ware wird heute noch unser Haus verlassen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können, und möchten betonen, dass Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen können, sei es telefonisch oder per E-Mail. Dies ermöglicht uns, auf Ihre Anliegen noch schneller und effizienter zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und Sie vollends zufriedenstellen können. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
03.09.2023
Es wäre schön wenn die Bestellung endlich mal bei mir eintreffen würde. Über eine Woche Lieferzeit ist aus meiner Sicht nach der Erfindung des gelben Postpferdes nicht mehr vertretbar. Eigentlich schade zumal des Geld ja auch zügig überwiesen wurde
07.09.2023
Lieber Kunde, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Dies entspricht definitiv nicht unserem üblichen Standard, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders nach einer schnellen Zahlung. Der Grund für die Verzögerung war, dass eines der Produkte aus unserem Außenlager umgelagert werden musste. Leider kam es hier intern zu einer Verzögerung. Normalerweise sind wir in der Lage, Bestellungen viel schneller zu bearbeiten und auszuliefern, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse überprüfen, um zu gewährleisten, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Die Produkte wurde nun nach 6 Tagen verschickt und sollte bereits bei Ihnen eingegangen sein. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungsloser verlaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Schleiftitan.de Team
JK
Jürgen K.
Sigmaringen
25.11.2023
Ich habe am 16.11. bestellt, am 23.11.( auf Nachfrage!) wurde die Ware versandt , am25.11. (morgens) noch nicht erhalten, dafür aber Bewertungsanfrage! Nie mehr!
25.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Kunden und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Zum Thema Lieferzeiten: Wir bemühen uns stets, unsere angegebenen Lieferfristen – in Ihrem Fall 2 bis 7 Werktage – einzuhalten. Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung innerhalb dieses Zeitrahmens (am 5. Werktag) versenden konnten. Wir verstehen jedoch, dass Wartezeiten, besonders unerwartete, frustrierend sein können. Ihre spezielle Verzögerung ergab sich aus der Auswahl von DHL als Ihrem bevorzugten Paketdienstleister. Für einen schnelleren Versand empfehlen wir zukünftig die Option „schnellster Versand“, welche die Lieferung bereits am 2. oder 3. Werktag ermöglicht hätte. Aufgrund unserer Versandlogistik, die beim gewählten Produkt vorrangig über DPD aus unserem Außenlager beim Hersteller erfolgt, bedarf es bei einer anderen Zustellerwahl einer zusätzlichen Umlagerung, die die Lieferzeit leicht verlängern kann. Genauere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite und in unseren FAQs. Bezüglich der Bewertungsaufforderung möchten wir erläutern, dass diese automatisch von unserem Partner Trusted Shops gesendet wird. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Zeitpunkt dieser Aufforderung entstanden sind, und möchten Sie versichern, dass wir darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Wir werden dies aber mit Trusted Shops nochmal prüfen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir glauben fest daran, dass das bestellte Produkt, unser Service und unsere Bemühungen mehr als einen Stern wert sind. Bewertungen sind für uns im Onlinehandel essentiell und wir nehmen sie sehr ernst. Sie geben uns nicht nur die Möglichkeit zur Verbesserung, sondern bieten auch anderen Kunden Orientierung. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und hoffen, dass wir auch in Zukunft nochmal die Gelegenheit haben werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schleiftitan.de Team
Bis heute leider keine Lieferung der bestellten Ware!
Antwort von Schleiftitan.de
Lieber Kunde, zuerst einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern wirklich sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Hier eine kurze Info zum Vorfall: Der Artikel, den Sie bestellt hatten, ist leider nicht mehr im Sortiment des Herstellers. Zu allem Überfluss hat uns dann auch noch ein technisches Problem einen Streich gespielt, sodass unsere Lagerbestände bei diesem Artikel nicht korrekt angezeigt wurden. Das war ganz klar unser Fehler und wir entschuldigen uns dafür vielmals! Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir bereits auf Hochtouren daran arbeiten, eine gute Lösung für Sie zu finden. Unser Team hat sich bereits mit einigen Alternativvorschlägen bei Ihnen gemeldet – wir hoffen, da ist etwas Passendes für Sie dabei! Sollten Sie weitere Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist. In Zukunft klappt es wieder reibunsloser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Schleiftitan.de Team
26.10.2023
Versand hat etwas lange gedauert ansonsten i.O.
14.08.2023
Noch nicht angekommen
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung sollte inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein. Hinsichtlich der Lieferzeit haben wir Ihnen eine E-Mail mit dem geplanten Liefertermin zugesandt. Möglicherweise ist diese unbeachtet geblieben. Bitte entschuldigen Sie zudem die verfrühte Bewertungsanfrage von Trusted Shops. Wir prüfen dies. Viele Grüße Ihr Schleiftitan Team
US
Ulrich S.
Bollstadt
29.09.2023
Sehr lange lieferzeit
26.10.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist uns bewusst, wie wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kunden ist, und es bedauert uns sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Manchmal treten unerwartete Herausforderungen auf, sei es durch hohe Nachfrage oder externe Lieferkettenprobleme, die die Lieferzeit beeinflussen können. Wir setzen alles daran, diese Faktoren zu minimieren und unsere Prozesse stetig zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service und eine noch schnellere Lieferung zu bieten. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Wünschen an uns zu wenden. Herzliche Grüße, Ihr Schleiftitan.de Kundenserviceteam
US
Uwe S.