Schleiftitan.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

EH
Ernst H.
Fürth
Soweit alles ok, Lieferzeit etwas zu lange
Antwort von Schleiftitan.de
Danke für Ihr klasse Feedback! Super, dass soweit alles gepasst hat, aber ein bisschen schade, dass die Lieferung länger auf sich warten ließ, als Sie es verdient haben. Ihre ehrlichen Worte sind Gold wert – sie geben uns den nötigen Schub, um unsere interne Prozesse zu überprüfen und in Zukunft noch schneller zu liefern. Wir sind schon dabei, die Gänge hochzuschalten, damit Ihre nächsten Bestellungen im Eiltempo bei Ihnen ankommen, natürlich ohne dass die Qualität oder der Service dabei auf der Strecke bleibt. Ihr Verständnis für diesen kleinen Zeit-Schlenker ist echt toll. Vielen Dank dafür! Falls noch Fragen aufkommen oder Sie etwas brauchen, geben Sie uns einfach Bescheid! Unser Ziel? Dass Sie beim nächsten Mal rundum grinsend Ihre Bestellung entgegennehmen. Also nochmals ein dickes Dankeschön für Ihr Feedback und bis hoffentlich ganz bald! Ihr Schleiftitan.de Team
HN
Horst N.