Schleiftitan.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

Neuwied
08.04.2024
07.04.2024

Schnell, unkompliziert, fair

Ich habe schon ein paar mal bei Schleiftitan bestellt und Alles was ich gesucht habe war zu einem guten Preis verfügbar und in kurzer Zeit bei mir. Immer wieder 👍
CK
Christiane K.
Bargteheide
Ich habe das erste Mal bei Schleiftitan bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell an.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Schleiftitan.de bei Ihrer ersten Bestellung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit zufrieden sind. Wir setzen alles daran, dass Ihre Erfahrungen mit uns durchweg positiv sind, von der Auswahl über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei Schleiftitan begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
GW
Gunther W.
Nördlingen
03.03.2024
War alles sehr gut. Große Auswahl, schnelle Lieferung, top-Qualität.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der großen Auswahl, der schnellen Lieferung und vor allem der Top-Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis genießen können. Ihre Worte bestärken uns in unserem Tun und motivieren uns, weiterhin hohe Standards zu setzen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr Schleiftitan.de Team
Eine Woche Lieferzeit,das geht vielleicht noch besser. Sonst top.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das positive Abschlussurteil! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind, nehmen aber Ihre Anmerkung zur Lieferzeit sehr ernst. Wir sind ständig dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich schnellerer Lieferzeiten. Ihr Hinweis hilft uns, in diesem Bereich gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dann hoffentlich auch im Thema Lieferzeit voll punkten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Top-Bewertung! Ihr Schleiftitan.de Team
CS
Clemens S.
Oy-Mittelberg
18.03.2024
Alles bestens, sehr gute und freundliche Kommunikation. Danke!
IW
Isabella W.
Königsmoos
17.03.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
15.03.2024
War meine erste Bestellung, super geklappt! Zum empfehlen!
Artikel wie beschrieben in professioneller Qualität
Antwort von Schleiftitan.de
Danke für Ihre wertvolle Rückmeldung! Es macht uns glücklich zu wissen, dass der Artikel genau das erfüllt, was Sie sich vorgestellt haben und die Qualität Ihre Anforderungen trifft. Wir bemühen uns stets um präzise und transparente Produktbeschreibungen, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde immer bestens informiert sind. Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen ist für uns von größter Bedeutung. Vielen lieben Dank! Ihr Schleiftitan.de Team
10.03.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Guter Preiß. 1+++++
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen und prompten Lieferung sowie zu unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Solch eine Rückmeldung ist für uns die beste Motivation, weiterhin hohe Standards zu halten und unseren Service stetig zu verbessern. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Schnell geliefert und gut verpackt. Alles perfekt.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir dies erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
10.03.2024
Tolle Auswahl,super Angebote,schnelle Lieferung
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Angeboten und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung motiviert uns, diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr Schleiftitan.de Kundenserviceteam
08.03.2024
Gute Qualität, schnell geliefert, alles prima.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern und auch in Zukunft alles daran zu setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
MF
Manfred F.
Drelsdorf
03.03.2024
schnelle und zügige Abwicklung. alles super
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr Lob zur schnellen Abwicklung! Super, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Alles Gute, Ihr Schleiftitan.de Team
24.02.2024

Tip-top!

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung!
Antwort von Schleiftitan.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, unseren Preisen sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und solch positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Viele Grüße Ihr Team von Schleiftitan.de

Kann nur positives berichten . Sehr gut