Schleiftitan.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.493 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

AV
Andreas V.
Wuppertal
02.02.2024
Rund um zufrieden. Die Auswahl ist umfangreich, die Produktbeschreibungen sind sehr gut, die Lieferung schnell und transparent. So kauft man gerne.
Antwort von Schleiftitan.de
Fantastisch zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Dass Sie unsere Auswahl, die detaillierten Produktbeschreibungen und die schnelle, transparente Lieferung schätzen, freut uns riesig. Genau so soll Einkaufen Spaß machen! Wir sind ständig dabei, unser Angebot und unseren Service für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu geben. Auf viele weitere angenehme Einkaufserlebnisse mit Ihnen! Beste Grüße und bis bald!
11.02.2024
Top Qualität. Einfache Zahlungsoptionen. Schnelle Lieferung. Top günstiger Preis. Kann Ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung und die Empfehlung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den einfachen Zahlungsoptionen, der schnellen Lieferung und unseren Preisen so zufrieden sind. Wir bemühen uns, all diese Aspekte ständig für unsere Kunden wie Sie zu optimieren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße!

Staketenbohrer 15mm Famac

Ne feine Sache. Problemloses Schrägbohren mit einer sehr schönen Oberflächenqualität. Qualität hat ihren Preis, jedoch spricht das Ergebnis für sich.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass Qualität ihren Preis hat, und sind überzeugt, dass das Ergebnis diesen rechtfertigt. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und die Anerkennung des Wertes, den sie bieten, sind für uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, auch weiterhin hochwertige Marken und Lösungen anzubieten, die Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen. Herzlichen Dank für die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
KZ
Klaus Z.
Mannheim
Klare Beschreibung der Qualitätsstufen der Werkzeuge (Profi, Heimwerker)
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produktbeschreibungen! Es freut uns sehr, dass Sie die klare Unterscheidung zwischen den Qualitätsstufen unserer Werkzeuge für Profis und Heimwerker hilfreich finden. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden umfassend zu informieren, damit die Wahl des passenden Werkzeugs so einfach und zielgerichtet wie möglich ist. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von Schleiftitan.de
UC
Uwe C.
Riedstadt
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und insgesamt sehr gut Service
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es macht uns richtig glücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen sonst weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und senden herzliche Grüße! Ihr Schleiftitan.de Team

Die Schleifpapiere ließen sich leicht bestellen, kamen schnell und gut verpackt

Beim online bestellen hat alles super geklappt.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung unserer Schleifpapiere zufrieden waren. Uns liegt viel daran, dass von der Online-Bestellung bis zur Lieferung alles glatt läuft, und es freut uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Ihr positives Erlebnis gibt uns zusätzliche Motivation, unseren Service stets zu optimieren. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie erneut zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
TS
Torsten S.
Radebeul

Wie beschrieben

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Danke.
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist großartig zu hören, dass alles genau wie beschrieben war, die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und auch die Verpackung Ihren Vorstellungen entsprach. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
17.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei uns positiv hervorheben. Wir streben stets danach, unseren Service so effizient und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, faire Preise, weiter so... :-)
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Verpackung und den Preisen zufrieden sind! Ihr positives Feedback und das ermunternde "weiter so" sind genau die Ansporne, die uns jeden Tag motivieren, unser Bestes zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Anerkennung und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr Vertrauen mit hochwertigem Service zu belohnen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und das Lächeln, das Sie uns mit Ihrer Nachricht geschenkt haben!
TW
Thomas W.
Ottweiler
02.02.2024
Zügige Lieferung, günstiger Preis, hochwertige Ware
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung, unseren günstigen Preisen und der hochwertigen Ware so zufrieden sind! Wir setzen alles daran, Ihnen genau diese Kombination aus Qualität, Preis und Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, diesen Weg weiterzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße!