Schleiftitan.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

Schnelle Lieferung, einwandfreie Originalware
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Originalware. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen Produkte von höchster Qualität zusammen mit einem effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr Schleiftitan.de Team
24.02.2024

Tip-top!

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung!
Antwort von Schleiftitan.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, unseren Preisen sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und solch positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Viele Grüße Ihr Team von Schleiftitan.de

Abralon

Bestellte Artikel wurde schnell gelifert
Antwort von Schleiftitan.de
Super, dass alles so flott zu Ihnen kam! Wir geben immer Vollgas, damit Ihre Bestellungen blitzschnell bei Ihnen landen. Schön, dass es geklappt hat und Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Schleiftitan.de Team
Super Ware, schneller Versand.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr Team von Schleiftitan.de
Super. Weiter empfehlen.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, dass Sie uns anderen empfehlen würden. Ihre Unterstützung ist für uns unglaublich wertvoll, und wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen positiv wahrgenommen werden. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und weiterhin zu verbessern. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
Tip top!!
Antwort von Schleiftitan.de
Das freut uns riesig zu hören, Danke! Wenn alles "tip top" für Sie war, dann hat unser Team alles richtig gemacht. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder genauso zu begeistern. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße!
DK
AR
27.01.2024
MT
Michael T.
Kundenkontakt war super, die Ware wurde wie abgesprochen auf den Punkt genau geliefert. Sehr gerne wieder! Ich kann diesen Online Shop bestens weiter empfehlen. Die nächste Bestellen ist schon in Planung.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Lieferung punktgenau erfolgte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und sind begeistert zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank und bis bald! Ihr Schleiftitan.de Team

Staketenbohrer 15mm Famac

Ne feine Sache. Problemloses Schrägbohren mit einer sehr schönen Oberflächenqualität. Qualität hat ihren Preis, jedoch spricht das Ergebnis für sich.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass Qualität ihren Preis hat, und sind überzeugt, dass das Ergebnis diesen rechtfertigt. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und die Anerkennung des Wertes, den sie bieten, sind für uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, auch weiterhin hochwertige Marken und Lösungen anzubieten, die Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen. Herzlichen Dank für die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind!