Century-Europe.eu- Logo - Bewertungen

Century-Europe.eu

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2014
Century-Europe.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Century-Europe.eu

16.06.2023
Nette und informative telefonische Beratung aus eigenem Anspruch heraus. Lieferung von einem Tag zum anderen! Qualität der Produkte wunschlos. Was will ein Kunde mehr! "Made in USA" stimmt nur zum Teil. Dass letztendlich doch in China produziert wird - geschenkt.
16.06.2023
Vielen lieben Dank für die netten Worte und tolle Bewertung! :) Da freuen wir uns doch immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Da wir auch einige Marken haben, die nicht direkt Century sind, kommt es auch vor, dass einige Produkte "Made in China" sind. Dennoch sind unsere Hauptprodukte, wie Standboxsäcke Made in USA. Viel Spaß beim Training!
08.05.2023
Die Qualität des Bobs ist einfach super. Und die verwendeten Materialien sind optimal für die Nutzung wofür es gesacht ist. Für den Preis eine Kaufempfehlung
15.05.2023
Danke für die tolle Bewertung und schön, dass wir Sie von unserem Produkt und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 💪🏽
27.05.2023

So müssen Shops sein!

Super Kundenservice! Top schneller Versand mit kleineren Präsenten. Bin bis jetzt wirklich IMMER sehr zufrieden mit dem Shop!
31.05.2023
18.09.2023
Alle Anfragen werden zur besten Zufriedenheit beantwortet. Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, .... Vorbildlich!
18.09.2023
Gute Qualität mit teilweise Sonderangeboten, einfache Kaufabwicklung mit zuverlässigem Versand,alles Bestens.
23.11.2023
Sehr schnell und kundenorientiert, freundlich und aufmerksam! So gewinnt man neue Kunden. Empfehlenswert!
23.11.2023
24.06.2023
Bob xl - super Qualität. Vielen Dank für den Ersatz Schraubverschluss! Viele Grüsse - Arnold
26.06.2023
16.10.2023
Gute Homepage und sehr einfacher Bestellvorgang. Sehr gute Auswahl. Alles top!
17.10.2023
30.08.2023

Super immer wieder!

👍 Super und professionelle Beratung, finden für jedes Problem eine Lösung.
19.09.2023
01.08.2023

Bob

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und mit dem Bob ein tolles Produkt!
01.08.2023
SK
Sascha K.
Haßloch
12.07.2023
Alles sehr übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht.
11.07.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Produkte 1a. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung und der Punok in gewohnter guter Qualität
25.10.2023
Schnelle Lieferung. Und auch super nette Mitarbeiter am Telefon.
02.06.2023
Einfache Bestellung im Online-Shop und schnelle Lieferung!!
02.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
21.11.2023
Blitzschneller Versand, reibungslose Kommunikation.
22.11.2023
05.06.2023
Gute Beratung, gute Qualität, angemessene Preise
05.06.2023
Schnelle Abwicklung / Super Service / Top Ware
Ware ist Top und Lieferung war super schnell.