unser-farbenparadies-shop.de- Logo - Bewertungen

unser-farbenparadies-shop.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2013
unser-farbenparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für unser-farbenparadies-shop.de

Antwort von unser-farbenparadies-shop.de
Das Farbenparadies Team aus Eschweiler bedankt sich für die Bewertung und wünscht Ihnen alles Gute. Wir freuen uns schon auf eine erneute Bestellung von Ihnen.
Schnelle Lieferung gute Informationen zur Verarbeitung
Antwort von unser-farbenparadies-shop.de
Das Farbenparadies Team aus Eschweiler bedankt sich für die super Bewertung und wünscht Ihnen alles Gute. Wir freuen uns schon auf eine erneute Bestellung von Ihnen.
Hervorragender Service! Super nette Frau am Telefon, hat uns sofort alles erklärt und die Bestellung ging super schnell. Herzlichen Dank nochmals
AB
25.12.2023
Alles super
23.12.2023
Alles bestens, gerne wieder
23.12.2023
Gute geschützt in Verpackung Deckel nochmals verklebt als zusätzlichen Schutz gegen auslaufen.
Antwort von unser-farbenparadies-shop.de

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung!

EINFACHE

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Die Lieferung kam pünktlich, das Produkt entsprach der Beschreibung.
25.08.2023
28.08.2023
05.07.2023
Mir gefällt besonders, dass Sie mich siezen und nicht duzen - im Netz selten; mir gefiel auch die sorgfältige Verpackung, und dass Sie mich bis zur schnellen Lieferung auf dem Laufenden hielten.
12.07.2023
Das Farbenparadies Team aus Eschweiler bedankt sich für die ausführliche Bewertung und wünscht Ihnen alles Gute. Wir freuen uns schon auf eine erneute Bestellung von Ihnen.
20.06.2023
12.07.2023
25.05.2023

Abbeizer Speed-Ex

Der Abbeizer wurde schnell und relativ günstig geliefert. Das Farbenparadies war bundesweit auch der günstigste Anbieter. Gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen. Top!
26.05.2023
CG
Cornelia G.
STRALSUND
17.05.2023
Super schnelle Lieferung und noch super tolles Produkt..Der Abbeizer ist genial. Ich habe ihn auf 3 unterschiedlichen Unzergründen ausprobiert: 1. Ablösen von Klebefolie von einer Holztür 2..unbekannter Lackanstrich vom.Fensterrahmen aus PVC o.ä 3. Ablösen von 3 verschiedenen Lackfarbschichten von einer Hauseingangstür //Holz Ich bin geschockt:))) ... nur bei 1. musste ich 3-4 x drüber Pinseln bevor sich diese Kombi aus Klebeschicht Plus Folie löste --- nicht verwunderlich, denn die Tür war damit mehr als 40 Jahre beklebt. Kurzum - der Abbeizer ist seinen Preiswert!!!! Das nächste mal gern wieder in Ihrem Shop. Danke an die Mitarbeiter Buchhaltung und Versand
26.05.2023
Das Farbenparadies Team aus Eschweiler bedankt sich für die sehr ausführliche Bewertung und wir freuen uns dass Ihnen unser TOP-Seller weitergeholfen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Wir freuen uns schon auf eine erneute Bestellung von Ihnen.
25.04.2023
Gutes Produkt. Schnell, günstig und problemlos.
26.04.2023
17.04.2023
Schnell und preisgünstig geliefert.
26.04.2023
16.04.2023
Ware und Verpackung sind sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles o.k.
14.04.2023
Alles ok. Rasche lieferung