tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.078 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

05.04.2023
Weitere Informationen zur gesetzlichen Offenlegung bei öffentlichen Rezensionen auf Google Maps Rezensionen werden zwar nicht von Google überprüft, Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten und entfernt diese. Weitere Informationen tz-gesundheit Yburgstraße 116, 76534 Baden-Baden Gesundheitsberater Dominik Maßberg 211 Punkte vor 12 StundenIch habe die Erfahrung gemacht das, der Kundenservice nicht so hilfreich ist, wie er sich in den Kommentaren darstellt. Ich habe erfahren (mit dem Multimeter nachgemessen) dass die Produkte nicht so gut Erden das Armband und besonders die Matte waren gut, das Bettlaken und Kissen haben weniger gut geerdet das Kissen mitlerweile gar nicht mehr. Dazu wurde mir wie selbstverstänlich gesagt dass es normal ist das die Produkte nach einigem waschen, bei meinem fall ca 3 Jahren nicht mehr funktionieren. Dazu werden nirgendwo auf der Website Informationen zu gegeben und wäre schon sinnvoll vorher zu Wissen dass ein Produkt besonders wenn es mit Heilung beworben wird auch mit der Info verkauft wird dass es an Wirkung verliert. Auf Youtube findet man Videos wie man sich 10-50 mal günstigere und nach meinen Messungen mit den Produkten von tz-gesundheit bis zu hunderte mal besser als das Laken selbst machen. Als Grund für die Anahme der Funktion wird als einzige Möglichkeit wird freundlicherweise sowohl telefonisch als auch in den Kommentaren geantwortet dass ich mein Laken 3 Jahre habe ich das schon nicht gewaschen habe dass ist nicht meine Art, der fall oder der grund weshalb ich extra das Waschmittel dazu gekauft habe.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

07.08.2023
Das "Erdungslaken" verhilft mir zu tieferem Schlaf und besserer Schlaf - Qualität!!! Bin begeistert. Nun habe ich auch die große "Erdungsmatte" - sehr angenehm, und ich empfinde es auch als 1 gewissen Schutz gg. E - Smog, 5 G, etc.. Habe das Gefühl, dass die Strahlung mehr an mir "ab - perlt" - in Kontakt mit d. Erde... Absolut empfehlenswert. Lg. Thomas.
19.08.2023

Entgiftung und sehr guter Schlaf

Schon nach der ersten Anwendung der Erdungsmatte habe ich einen entgiftenden Effekt gespürt. Die Matte war im Bereich der Füße über Nacht im Bett angeschlossen und am nächsten Morgen war die Zunge belegt. Geschlafen habe ich gut wie seit langem nicht.
30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich schlafe bedeutend besser und komme so besser durch den Tag. Auch meine Stimmung ist besser. Meine Muskelverspannung hat sich gebessert. Ich fühle mich täglich energiegeladen. Ich gebe nicht mehr her.
11.10.2023

super Produkt und super Firma

rascher Versand, Schlaf ist besser, erholt am Morgen, Durchblutungsstörungen in den Beinen verbessern sich, Lunge ist freier - nicht mehr so verschleimt, Stimmung hat sich verbessert, langsam kommt meine Energie retour
AH
Antje H.
Griebel
26.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und am Telefon wurde mir auch weiter geholfen. Die Wirkung auf den Körper spürt man sofort, aber bei gesundheitlichen Problemen braucht es wohl Zeit
18.08.2023

Hüftschmerzen sind am Morgen weg.

Habe mal mit einem Tuch (150x90cm) angefangen. Habe gleich eine Verbesserung bezogen auf meine Hüftschmerzen erfahren. Morgens kann ich jetzt ohne Hüftschmerzen aufstehen.
28.03.2023

Spannbetttuch exlusiv

schnelle Lieferung - alles tip top. Produkt super verarbeitet - Schlafe jetzt seit 4 Tagen auf dem Bettlaken. Schlafe viel besser als sonst. Absolut zu empfehlen.
SB
Stefan B.
Korbach
20.10.2023
So macht Einkaufen Freude. Im Besonderen die Beratung bzw Beantwortung fachlicher Fragen durch meinen Kollegen Thomas. Super
20.08.2023

Erdungsmatte

Der gesamte Bestellvorgang einschl. Lieferung lief reibungslos und super schnell. Jetzt kann ich mich überall erden. DANKE
26.07.2023

100% !

Sehr schnelle Lieferung und nach wenigen Tagen schon positive Resultate. Von chronischem Bluthochdruck auf Normalwerte!
28.07.2023
S U P E R !
11.08.2023

Super schneller Versand & kompetente Beratung!

Super schneller Versand! Sehr gute Erreichbarkeit per Chat / Telefon + kompetente Beratung. Weiter so!
MT
Marianne T.
Bad Säckingen
25.05.2023

tolle Produkte, große Besserung meiner Muskel- und Gelenkschmerzen

Ich bin mit den Produkten (Erdungs-Spannbetttücher und -laken, Buch und Waschmittel sehr zufrieden, der Preis ist für mich wirklich angemessen und die Lieferung erfolgte beide Male sehr schnell. Das Buch ist wirklich sehr informativ und gut zu lesen, aber das Beste ist der gesundheitliche Benefit der Erdung: ich habe u.a. auch infolge einer Operation schon seit ca 30 Jahren Beschwerden mit meinem re. Knie, außerdem Probleme mit der Hüfte (beidseits), Muskelschmerzen in den Beinen und hatte nun seit kurzem auch ständig Schmerzen im oberen Rückenbereich, vor allem beim Arbeiten am PC. Ich habe das Schlafen auf den Erdungsprodukten nun - angeregt auch durch die Informationen aus dem Buch mit fast täglichem Barfußlaufen von 30 Min bis 1 Std im Wald oder auf der Wiese ergänzt und kann ehrlich sagen: meine Schmerzen im oberen Rücken sind verschwunden, meine Schmerzen in der Hüfte, die Muskelschmerzen und auch die Schmerzen im Knie haben sich schon wesentlich gebessert und ich glaube fest daran, irgendwann wieder ganz schmerzfrei zu sein. Das die nächtliche Erdung noch ergänzende Barfußlaufen ist mir richtiggehend zu einem Bedürfnis geworden und ich schlafe nachts auch wesentlich tiefer als zuvor. Ich bin für mich also wirklich sehr glücklich darüber, über einen Kongress zu den Produkten von tz-gesundheit gefunden zu haben.
BJ
03.07.2023
Mein Mann und ich schlafen jetzt seit 2 Wochen auf den Matrazenbezügen. Beide schlafen wir besser und sind morgens erholter. Ich trage über Nacht zusätzlich die große und kleine Manschette am Knie und Fuß wegen Schmerzen. Die Schmerzen reduzieren sich über Nacht deutlich, nehmen aber über den Tag je nach Belastung wieder zu. Ich bin gespannt ob ich mit den Produkten bei den Schmerzen auf längere Sicht mehr erreichen kann. Ich habe bei diesen Problemen bereits vieles ausprobiert, immer nur mit vorübergehender Linderung. Allerdings muss ich anmerken, das wir die Produkte erst nutzen konnten als wir zusätzlich zu unseren abgeschirmten Leitungen auch noch einen Netzfreischalter eingesetzt haben. Vorher haben wir beide "Herzklabastern" bekommen, sowie eine starke Unruhe. Es fühlte sich nicht gut an. Da mein Mann ursprünglich gelernter Elektriker ist haben wir einige Messungen vorgenommen und sind der Meinung, das diese Abschaltungen Vorraussetzung sein sollten....
05.07.2023
Schlafe nun 4Tage auf dem Erdungslaken und mein Schlaf ist tiefer geworden. Am morgen fühle ich mich klarer, wacher. Ich bin mehr bei mir. Meine Augen reinigen sich stärker als vorher, besonders in der 1. Nacht waren meine Augen stark verklebt. Es werden weißer Schleim und kristalline Teilchen abgesondert. Eine große Freude, was für mich bedeutet, das meine Heilungskräfte intensiver arbeiten. Auch mein übriger Körper fühlt sich besser an. Wenn ich mittags von der Arbeit komme teste ich mich aus, Erdung ist dann um 25% gefallen, gleiche nach dem Essen die Erdung wieder aus. Einfach MEEEGA, bin begeistert, will diese Produkte nicht mehr missen. Danke für diese wertvollen Produkte. Herzliche Grüße, Monika
26.06.2023

Traumhafte Nächte!

Schlafenszeit... Endlich?! Und ZACK geht das Kopfkarussell los! Gedanken hier, Gedanken da, es wird sich hin und her gerollt und an Schlaf kaum zu denken!... Natürlich kann man mit kleinen Helferlein in Tablettenform nachhelfen, Baldriantee bis zum Abwinken trinken oder sich mit Rotwein und Co. in die nötige Bettschwere bringen.... ODER es sich auf einem geerdeten Laken unter einer geerdeten Bettdecke oder in einem geerdeten Schlafsack gemütlich machen und innerhalb kürzester Zeit ins Traumland schweben! Klingt zu schön, um wahr zu sein?! Ist es aber! Definitiv NIE MEHR OHNE! ... Und vom genialen Kundenservice ganz zu schweigen! Kann diese Produkte und diesen Anbieter jedem nur wärmsten empfehlen!
28.06.2023
Lieber Kunde Ganz Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Diese Wirkung ist bestenfalls durch geerdet Schlafen möglich! Grüße Kundenservice
22.10.2023
..wie toll dieses Erdungsleintuch ist! Ich kämpfe seit Jahren massiv mit schlechtem Schlaf und meine ganze Gesundheit leidete mittlerweile darunter. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie und ob ich etwas spüre, wenn ich auf dem Erdungsleintuch, wenn ich darauf schlafe, aber bereits nach der ersten Nacht habe ich mich wirklich wie neugeboren gefühlt. Und auch jetzt, drei Nächte danach, bin ich einfach top fit wenn ich in der Früh aufwache. Ich bin sooo glücklich über dieses Produkt und habe es schon weiterempfohlen. Die Lieferung war auch unglaublich schnell. Sonntag bestellt, Dienstag Abend bei mir in Wien, Österreich. Auch die Beschreibung zum Anschluss ist sehr hilfreich gewesen.
25.10.2023
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für das Feedback! Suuuuper - so wirken unsere Erdungsprodukte. So arbeitet unser tz-gesundheit-Team, stets bemüht den Kunden zu 100% zu begeistern. Herzliche Grüße Thilo
16.09.2023
Schnelle Lieferung. Eine Änderung der Bestellung war ohne Probleme möglich. Alter 55, Prädiabetes, übergewicht, chronische Müdigkeit. 1. Nacht kribbeln, schlecht geschlafen. 2. Nacht viel besser. Vorher stündlich aufstehen und zur Toilette. In der 2. Nacht schon 6 Std. Durchschlafen. Weniger müde als sonst. Da erwarte ich weitere Verbesserungen. Gelegentlich Schmerzen in Fußsohle von Neurophatie - starkes kribbeln an dieser Stelle. Da erhoffe ich m7r Verbesserungen. Nahrungsmittelunverträglichkeiten und silent Inflammation - auch da erhoffe ich mir Verbesserungen. Ich werde die Produkte weiter empfehlen.
20.06.2023
Wir sind begeistert!!! Wir haben Erdungsprodukte (Bettlaken) für die ganze Familie bestellt. Die Ware kam sehr schnell bei uns an, wurde mit dem entsprechenden Waschmittel gewaschen und sofort getestet. Alle fünf Familienmitglieder (von den Eltern bis zum jüngsten Kind) empfinden die Wirkung von der ersten Nacht an als sehr positiv. Jeder von uns hatte ein etwas anderes Empfinden (leichtes Kribbeln, tieferer Schlaf, längerer Schlaf, intensiveres Träumen,…), aber alle durchweg positiv. Wir können das geerdete Schlafen jedem empfehlen!
27.04.2023

Pure Entspannung Spannbetttuch

Habe große Schlafprobleme, die sich in der kurzen Zeit nicht komplett aufgelöst haben. Allerdings die Nebenwirkungen körperlicher Schmerzen, jeden Morgen schon nach der ersten Nacht! Habe mich gleich fit gefühlt und alle Schmerzen und Verspannungen waren gleich weg! Ich konnte es nicht glauben, jeden Morgen davor war ich schlecht drauf und fühlte mich furchtbar! Man fühlt sich magisch angezogen und entspannt sich sofort im Bett! Ich bin begeistert, auch von der Firma, kann ich nur empfehlen! Danke an die tolle Firma!
VS
16.08.2023
Die erste Nacht auf dem Erdungslaken habe ich nichts besonderes bemerkt. Nach der zweiten und dritten Nacht war ich morgens noch vor dem Wecker hellwach - sehr ungewöhnlich für mich, die ich morgens die Snooze-Taste mehrmals bediene, bevor ich rauskomme. Mehr kann ich noch nicht sagen, da erst meine dritte Nacht drauf geschlafen. Die kleine Matte für unter die Tastatur stinkt leider sehr und lüftet nun vor Gebrauch erstmal aus.