tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2016
tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr... erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

04.02.2024
21.01.2024
21.01.2024
14.01.2024

Super glücklich mit den Erdungsprodukten

Ich bin begeistert von den Erdungsprodukten! Habe meine Familie versorgt mit Spannbettlaken und so schlafen wir schon seid 1 Woche geerdet...Mein Kribbeln in den Händen , das ich nachts immer gespürt habe, ist verschwunden ...schon nach so kurzer Zeit! Als Physio arbeite ich nur mit der Erdungsmatte...denn das macht für mich Sinn und es fühlt sich besser für mich an! Bei Patienten habe ich deutliche Entspannung erfahren... Bin viel am ausprobieren auch im Yoga Bereich mit meiner Erdungsmatte...und suuuuuper glücklich, dass ich jetzt mit den Produkten genau das gefunden habe das ich brauche, denn ich laufe viel barfuß und im Winter ist es nur paar Minuten möglich bei der Kälte...so bin ich dankbar , dass es sowas gibt . Übrigens die Lieferung ist mega schnell. DANKE dafür.
SB
Sarah B.
Ilvesheim
25.12.2023

Herzensempfehlung

Ich habe nun schon mehrere Produkte bestellt und bin von der Qualität sehr begeistert. Die Earthingprodukte haben meine Schlafqualität und mein Energielevel gesteigert. Der Kundenservice antwortet unverzüglich und ist sehr hilfsbereit.
CR
04.01.2024
Ich habe mir Erdungslaken bestellt, die schnell gekommen sind. Die braune Farbe finde ich ganz schrecklich, aber ich bin trotzdem begeistert. Ich schlafe sehr gut darauf. Ich friere nachts oft im Winter und dachte bei diesen dünnen Laken, werde ich sehr frieren. Aber sie sind super schnell warm, besonders bei Hautkontakt und Schmerzen werden gelindert oder gehen sogar weg, wenn ich mit der betreffenden Stelle darauf liege. Ich hoffe, dass sie lange halten. Sie sind ziemlich straff auf der Matratze. Wenn man schlecht an die Matratze kommt, wie bei einem Doppelstockbett, ist es etwas mühevoll, sie aufzuziehen. Ich würde die Laken jederzeit weiter empfehlen. (Vielleicht gibt es sie irgendwann mal neutral in weiß oder einer anderen Farbe.)
04.01.2024

Ihre Aufklärung zum Thema "Schutz vor…EMF ist dringend notwendig.

Ihre Aufklärung zum Thema "Schutz vor schädlichen Strahlungen EMF's ist sehr seriös und kann vielen Menschen zu einem "wieder" vitalen Leben verhelfen. Die heutige drahtlose Übermittlung von Informationen und schädlichen Beeinflussungen haben nebst den vielen positiven Informationen auch eine Mehrheit an schädlichen unsichtbaren EMF (elektromagnetischen Wellen) hervorgebracht. Die Wirkung auf die Natur ist sehr schädlich und die Folgen werden unser Leben in Zukunft noch stärker beeinflussen.
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
19.01.2024
Herzlichen Dank für das Feedback. Da dieses sehr gut ausfällt, wären wir über 5 Sterne noch glpücklicher gewesen ;-) In der Tat teilen wir Deine Menung. Grüße Thilo - tz-gesundheit
26.12.2023

Versprechen gehalten

Ich habe ein Spannbetttuch, ein Kissenbezug, eine Mütze und die Pads bestellt. Die Artikel sind in guter Qualität hergestellt und sie halten, was sie versprechen. Der Körper fühlt sich sehr wohl damit. Es dauerte zwar einige Zeit, bis er sich an die Erdung gewöhnte. Habe insgesamt weniger Beschwerden und habe einen erholsameren Schlaf.
07.01.2024
Super Kundenservice! Alle Fragen oder auch Probleme mit Versanddienstleistern werden sehr schnell beantwortet und gelöst. Die Lieferung der Produkte erfolgt sehr schnell. Spätestens am nächsten Werktag werden die Produkte versandt. Die Produkte sind qualitativ hochwertig, Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. völlig in Ordnung.
MW
Marina W.
Weißenhorn
Super Service. Schnelle Lieferung und auch eine rasche Antwort per Mail auf meine Fragen. So geht Kundenservice. Das war sicher nicht unser letzter Kauf bei https://tz-gesundheit.de/. Vielen Dank für das gute Kauferlebnis.
06.01.2024

Top!

Super-schnelle Lieferung und das "zwischen den Jahren"! Top! Die Wirkung hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich schlafe viel ruhiger, wache erholter auf und fühle mich körperlich deutlich weniger steif. Super!
06.01.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Während die erste Nacht noch durchwachsen war, habe ich der zweiten Nacht sehr gut geschlafen. Äußerst empfehlenswert.
14.01.2024

Super und einfache Erdung!!!

Einfache Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung - sensationelle Produkte (ich erde mich nun so oft und lange wie möglich) und sehr geduldiger und freundlicher Telefonsupport bei Fragen zu den Produkten.

Als "Alter Knacker",Baujahr 1935, dauert es immer ein bischen bis alles durchsickert, aber ich möchte nicht mehr ohne sein. Es beruhight.

Als "Alter Knacker",Baujahr 1935
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wie versprochen und die Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
AK
Anke K.
Triefenstein
Ich bin begeistert von der Qualität des Lakens. Es funktioniert. Schnelle Lieferung.
SU
Sabine U.
Alles bestens! Lieferung hätte etwas schneller sein können, war aber trotzdem okay.
Schnelle Lieferung. Produkt wie gewünscht erhalten. Nichts zu bemängeln!