tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2016
tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr... erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

VS
16.08.2023
Die erste Nacht auf dem Erdungslaken habe ich nichts besonderes bemerkt. Nach der zweiten und dritten Nacht war ich morgens noch vor dem Wecker hellwach - sehr ungewöhnlich für mich, die ich morgens die Snooze-Taste mehrmals bediene, bevor ich rauskomme. Mehr kann ich noch nicht sagen, da erst meine dritte Nacht drauf geschlafen. Die kleine Matte für unter die Tastatur stinkt leider sehr und lüftet nun vor Gebrauch erstmal aus.
15.07.2023

Hohe Qualität der Produkte - super Kundenservice

Ich habe bereits Erdungsprodukte bei einem anderen Anbieter gekauft, die zwar auch gut waren, aber diese hier sind noch einen Zacken besser. Die Produkte sind von sehr guter Qualität, wirklich tolle Verarbeitung. Vor dem Kauf hatte ich noch Fragen, die rasch beantwortet wurden. Manche Leser suchen vielleicht eine Antwort auf ihre Frage, ob Erdungsprodukte wirken. Ja, ich bin überzeugt, sonst hätte ich keine weiteren bestellt.
20.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das Lob.Wir sind ganz bei Dir - nur Orginal Erdungsprodukte® sind Spitzenqualität. Leider sind die inzwischen angebotenen Fälschungen ( wir sind Markeninhaber!) für Unbedarfte oft kaum zu erkennen. Unsere Exclusive Linie hat jedoch noch keiner kopiert ;-) Grüße tz-gesundheit
MF
Marion F.
Teisendorf OT Achthal
10.08.2023
Die Bestellmaske war etwas verwirrend, da ich die Eingabe verändern wollte und es sich nicht entfernen ließ, habe ich angerufen und es wurde mir sofort hilfsbereit und nett geholfen. Ich habe jetzt seit 4 Tagen meine Decke, in die ich mich einrolle und bin sehr zufrieden. Da es bei mir (73) einige Baustellen gibt, denke ich, dass es mit der Zeit noch besser wird, wie schon leichte Verbesserungen zu erkennen sind.
GL
Gisela L.
Mengerskirchen
02.10.2023

Hilft über Nacht bei Schmerzen

Das Produkt kam schnell an und ist sauber verarbeitet. Was aber besonders toll ist: die Schmerzen, die ich jede Nacht in den Schultern hatte (Diagnose Arthrose) sind augenblicklich in der ersten Nacht verschwunden, auch die nächsten Nächte bis heute! Ich wohne WLAN-verseucht (WLAN-Belastung meines Körpers per Tests nachgewiesen!) und offensichtlich hilft die Abschirmung! Wunderbar! Besten Dank dass es diese Möglichkeit gibt!
11.10.2023
Lieber Kunde, Es freut uns, dass Du begeistert bist. Gerade das Thema E-Smog wird immer brisanter. Von daher ist es wirklich wichtig zumindest geerdet zu Schlafen. Grüße Thaddäus
KL
13.09.2023

Endlich durchschlafen!!

Ich habe mir ein Lacken und ein Bettbezug bestellt. Schon die Qualität der Bettwäsche tut gut. Fühlt sich gut auf der Haut an. Irgendwie fühlte ich mich gleich geborgen. Durchgeschlafen. Na ja vielleicht Plazebo....Dann eine Nacht unruhig. Und was soll ich sagen- morgens schaute ich und meine Bettdecke lag verdreht!!! Es ist jetzt ein paar Wochen her und ich fühle mich einfach besser, fitter. Also ich bleibe dabei.
19.07.2023

Bettwäsche und gesunder Schlaf

Seit ich diese Bettwäsche habe schlage ich viel besser. Der Schlaf ist tiefer und ich träume sehr schöne Träume. Woher das kommt weiß ich nicht, vielleicht bin ich entspannter durch weniger E-Smog. Vorher war Schlaf ohne Melatonin einzunehmen undenkbar. Jetzt brauche ich es absolut nicht mehr. Es wäre schön wenn es noch andere Farben geben würde. Sö schön ist dieses graubraun jetzt auch nicht.
03.08.2023
die prompte Lieferung hat mich gefreut. Die Produkte Matte und Leintuch sind wunderbar. Ich genieße sie jeden Tag und erzähle Freunden von der guten Wirkung. Wir wären als Verein ( Institut zur Begleitung und Gesundheit bei körperlichen Beeinträchtigungen ) gern Partner.. da fehlt leider bis jetzt die Kommunikation. Bestellt habe ich schon für einige Mitglieder des Vereins
03.11.2023

Meine ganze Familie schläft gut

Meine ganze Familie schläft nun auf den Erdungslaken! Meine Kinder schlafen ruhiger und schneller ein und durch. Mein Mann sagt, dass die Schlafqualität besser geworden ist. Ich selbst habe Migräne und bin überhaupt schnell verspannt im Nacken/Schulterbereich. Durch liegen auf dem Laken bin ich schnell entspannt und schlafe gut, so dass ich morgens erholt aufwache.
16.08.2023
Seit 12. August schlafe ich auf dem Spannbetttuch und war sehr angenehm überrascht. Darauf hin bestellte ich mir gleich den Kissenbezug. Bisher hatte ich immer ein Kniekissen zum schlafen in benutzt, das brauche ich seit der ersten Nacht mit diesem Erdungssystem nicht mehr. Es ist ein angenehmes erholsames schlafen, bin sehr zufrieden mit diesen Produkten.
09.08.2023

Positiv überrascht..

Seitens tz-Gesundheit hat alles gut funktioniert. Die Ware wurde schnell versendet und die Matte und das Laken sind einwandfrei. An die Wirkung muss ich mich noch etwas gewöhnen. Doch nach einem Tag im Gebrauch, kann ich ein positives Feedback geben. Der Körper fühlt sich ausgeglichener, energiegeladener an, als am Tag zuvor. Vielen Dank.
18.10.2023
Entgegenkommen Mir hat Ihr letztendliches Entgegekommen sehr gefallen,trotz eines für mich unbefriedigenden Bestellvorganges,an dessen Zustandekommen ich sicher nicht ganz unbeteiligt war.Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da die Lieferung noch nicht stattgefunden haben kann,ist eine weitere Bewertung noch nicht möglich.
26.10.2023

Erdungslaken tut gut

Die Lieferung kam schon am nächsten Tag und ich habe das Erdungslaken gleich in mein Bett gelegt. Wegen einer schweren Erkrankung hatte ich immer wieder Schlafprobleme, die seit der Anwendung des Erdungslakens jeden Tag besser werden (ich verwende das Produkt erst seit 5 Tagen). Also eine klare Empfehlung von mir.
UG
Ute G.
Bad Wurzach
04.06.2023
die Lieferung war schnell und die Erdungsbezüge machen qualitativ einen guten Eindruck. Ich habe den Bezug jetzt eine Woche benützt. Was anderes ist zu vorher , ich schlafe ruhiger, der Lymphabfluss aus den Beinen ist leicht besser geworden. Und die Kabel (auch das vom Kopfkissen) stören wirklich überhaupt nicht.
US
U. S.
07.08.2023

Kundenorientiert und Kompetent

Erste Bestellung wurde auf meinem Wunsch hin storniert und durch Ersatzsendung mit abweichendem Inhalt ersetzt - sehr flexibel und Kundenorientiert. Geld wurde auch sofort zurückgebucht. Bestellte Ausstattung kam pünktlich und komplett. Die Produkte erscheinen sehr hochwertig. Freue mich schon auf das testen ...
SD
Susanne D.
17.06.2023

Super netter Kundenservice, Versand aus Deutschland, solide Produkte

Super netter Kundenservice. Offenbar tief geerdet… 🫶. Ich habe schon zwei Mal bestellt. Die Abwicklung ist perfekt transparent, der Versand erfolgt schnell und gut verpackt. Vom Produkt bin ich auch überzeugt. Ich finde es gut, dass es ein Unternehmen in Deutschland ist, das auch aus Deutschland versendet.
23.04.2023
Ich empfehle Erdung zu 100%, die Wirkung ist für mich unglaublich positiv. Bei Stoffprodukten sollte man aber auf die Pflege / den richtigen Waschvorgang achten. Ich hab das nicht gemacht und die Effektivität ist bei mir stark zurück gegangen. Bei den Matten zB nehme icj an dass die Pflege leichter ist.
14.06.2023

Produkte 1 A mit Stern

Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt zugeschickt. Eine Rückfrage wurde telefonisch professionell beantwortet. In der kurzen Zeit, in der ich die Produkte verwende, bin ich begeistert. Die Produkte und diesen Anbieter kann ich wärmstens weiterempfehlen.
12.08.2023

Endlich erholsamer Schlaf…

Als ich zwei Nächte ohne Spannbetttuch schlafen musste weil es in der Wäsche war lag ich wieder die ganze Nacht wach. Deswegen habe ich jetzt das zweite bestellt zum wechseln und bin sehr glücklich damit. Lieferung und Versand immer top schnell und zuverlässig.
TG
Tanja G.
Bayern
20.05.2023

Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre...

Ware entsprach exakt der Beschreibung, gute Zusatzinformationen. Antwort auf Anmerkung bei Kauf schnell und freundlich. Ich schätze sehr, dass die Zahlung per Nachnahme angeboten wird und auch denn sehr schnellen Versand! Uneingeschränkt empfehlenswerter Shop.
23.05.2023
Herzlichen Dank für das nette Feedback - Wir geben unser Bestes
13.06.2023
Erdungsmatte für den Schreibtisch anfangs mit Baumwollpolsterüberzug im Bett probiert, weil das Laken in falscher Größe geliefert wurde, super geschlafen, nur 1 x statt 3 x in der Nacht munter geworden, obwohl am Abend mehr Wasser getrunken wurde als sonst.